Dazu kommt noch die Rechnung von 91*1,2 = 111 ?
Edit: Wie reden hier aber schon vom Motorrad oder?
Mit deinem Saison-Kennzeichen ist dein Moped ab März wieder zugelassen, deswegen brauchst du bis dahin auch die neue Versicherung (alte hast du ja gekündigt).Munky hat geschrieben:Ab märz will ich es ja wieder zulassen........
hast du mir deine quelle?Schafmuhkuh hat geschrieben:Edit: die Monate 11-2 gelten nicht als überfällig
jubelroemer hat geschrieben:Da hast du ja mal wieder einen Vollpfosten am Telefon gehabt. Kosten für HU+AU beim Motorrad ohne Zuschlag sollten ca. € 66,- betragen und den Zuschlag für die AU kenne ich so nicht! Habe letzte Woche fürs Auto € 97,- HU+AU bezahlt! Jeder nimmt halt was er kann!?
glaub die alte hat mir einfach nur die falschen werte (die vom auto) gesagt... hab von der letzten hu +au auch irgendwas mit 66-68 in erinnerung.brummbrumm hat geschrieben:Ich bin gerade auf der Seite des TÜV Rheinland und finde beim besten Willen nicht heraus, wie die 91€ regulär zusammenkommen
Dazu kommt noch die Rechnung von 91*1,2 = 111 ?
Edit: Wie reden hier aber schon vom Motorrad oder?
Mit der EVB-Nummer ist dann wenigstens die Kuh "keine Versicherung ab 1.3." vom Eis.Munky hat geschrieben:ich bekomm diese wochhe noch eine evb nummer die gleichzeitig als versicherungsbestätigung gilt.
versicherugnsbeginn ist der 01.03.2014 ganzjährig. mit der darf ich dann direkt zum tüv und zur zulassungsstelle fahren auch ohne aktive versicherung und zulassung.
Meinem Wissensstand nach gilt das nur dann nicht als überfällig, wenn der TÜV im "ruhenden" Zeitraum abläuft. Das war in deinem Fall aber anders, da lief der TÜV schon vorher ab. Ist aber relativ uninteressant - kostet halt einfach ein paar Prozent Topzuschlag!Munky hat geschrieben:hast du mir deine quelle?Schafmuhkuh hat geschrieben:Edit: die Monate 11-2 gelten nicht als überfällig