Beim Geradeausfahren merkt man da auch nixjubelroemer hat geschrieben:Seltsam, ich kann zwischen Pilot Power und Road2 beim Grip so gut wie keine Unterschiede feststellen. Nur die Laufleistung des Road2 ist ca. 50% höher.

Beim Geradeausfahren merkt man da auch nixjubelroemer hat geschrieben:Seltsam, ich kann zwischen Pilot Power und Road2 beim Grip so gut wie keine Unterschiede feststellen. Nur die Laufleistung des Road2 ist ca. 50% höher.
Mopedschlumpf hat geschrieben:Beim Geradeausfahren merkt man da auch nix![]()
Ja, da wohnen nur die Geradeausfahrer, hier im Norden ist das eigentliche Kurvenparadies, hoffentlich spricht sich das nicht rumjubelroemer hat geschrieben:Gott sei Dank wohne ich im Süden wo es nie regnet und auch keine Kurven gibt. Ist insgesamt auch sicherer!
Ich hatte den Vorderreifen 2012 Aufgezogen bevor es die Freigabe gab. Damals hatte mir der Herr Kaufmann bei Metzeler zugesichert dass die Freigabe kommt. Deswegen auch meine Meinung dazu, will ja auch keinen alten Mist fürs gleiche Geld...jubelroemer hat geschrieben:Das mag schon stimmen, aber wieso soll ich für fast das gleiche Geld den "schlechteren" Reifen kaufen. Metzeler wird die Freigaben auch nur umschreiben wie bei so vielen anderen Änderungen in der Vergangenheit auch schon geschehen. Ist nur noch eine Frage der Zeit (wir haben jetzt gerade Mitte Februar!!).,Schumi-76 hat geschrieben:Der Z8 ohne Sonderkennung ist kein schlechter Reifen.
Es gibt nicht den Z8 sondern verschiedene, deswegen hätte ich auch nur gesagt der Z8 ist in seinem Fall ein guter Reifen und das reicht für >50% aller User.sorpe hat geschrieben:Der Z8 ist ein sehr guter Reifen, also mach dir keine Gedanken.
Du wirst zufrieden sein!