"Renn"bär-Traum

Re: "Renn"bär-Traum
Hab mich jetzt entschlossen, eine zweite SR komplett und von Grund auf neu zu bauen. Entsprechende Pläne hab ich mir gerade aus dem Netz geladen, jetzt noch ein bißchen Werkzeug besorgt und dann geht es los. Bei der Bauzeit rechne ich mit ca. 4 Wochen, fange ja leider bei Null an. Bin gespannt, wie geschickt ich mich dabei anstelle, rechne aber fest mit meinem Aufstieg in die "Built not bought"-Szene... 

mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Re: AW: "Renn"bär-Traum
Will er uns verkohlen oder is das ernst gemeint?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
@ Motus
...oller Spielverderber!
@ IMSword
Das ist ernst gemeint und wird der coolste Neuaufbau mit minimalstem Gesamtgewicht....!
...oller Spielverderber!

@ IMSword
Das ist ernst gemeint und wird der coolste Neuaufbau mit minimalstem Gesamtgewicht....!

- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Das klingt ja interessant. Willst du dem Motor dann auch auf die Sprünge helfen?
Yupp...ich mal ihn schwarz an.hannes-neo hat geschrieben:Das klingt ja interessant. Willst du dem Motor dann auch auf die Sprünge helfen?
Also ich bau mir lieber ne XJR auf^^ Genial, der Link

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Hast Du Dir mal die einzelnen Seiten angeschaut? Was für ein Frickelei! Wird bestimmt lustig, mal sehen, wie lang das dauert. Vorteil: wenn mans versaut, einfach neu ausdrucken und wieder anfangen.Schraubär hat geschrieben:Also ich bau mir lieber ne XJR auf^^ Genial, der Link
Rahmen ist zurück vom Pulvern, alle Teile von Kedo sind angekommen. Lediglich mit den verratzten Motordeckeln gibts noch Probleme. Aber mal schauen, die werden nächste Woche gestrahlt und dann versuchen wir mal, die Teile zu polieren...sind schon echt tiefe Salznarben drinne. Geplant ist die Fertigstellung bis KW 15...aber wis so ist, der Teufel ist ein Eichhörnchen und scheißt immer auf den größten Haufen...oder so ähnlich 

Hatte heute mal wieder ganz kurz das Vergnügen...leider sehr in Eile, deswegen läßt die Bildqualität zu wünschen übrig. Auf jeden Fall bin ich total happy über das bisherige Ergebnis. Der Rahmen ist richtig geil geworden. Alle unnützen Halterungen sind weg, Zusatzblech reingeschweißt, Pulverung sieht Hammer aus. Auspuff und Krümmer gefallen mir enorm gut. Jetzt noch ein paar Kleinteile, Elektrik wird noch sauber untergebracht...und so in zwei Wochen sollte alles schick sein.
Bin gerade aus Portugal zurück, und was finden meine müden Augen im Postfach? Ein Foto der wiederauferstandenen SR....Diese Woche hole ich sie wieder heim, aber schon das erste Bild sagt mir...okay, alles richtig gemacht. Das Baby steht so sauber und schick da, richtig geil. Und für alle Freunde wiederaufgearbeiteter, ehemals verrotteter Aluteile...man beachte Standrohr (von Halterungen gecleant und poliert) und die Motordeckelei. Also hier erst mal ein Bild, werde dann schnellstmöglich das Baby noch mal in Ruhe ablichten...und dann vor allem fahren!
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
einfach nur 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Alles richtig gemacht
Was isn das fürn Puff? Sieht aus wie einer von ner Sportster
Und der Krümmer....

Was isn das fürn Puff? Sieht aus wie einer von ner Sportster

Und der Krümmer....

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!