SV650S K3 Kühlereinfüllstutzen umbauen für N???
-
mortelli91
SV650S K3 Kühlereinfüllstutzen umbauen für N???
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage und zwar hätte ich gern gewusst, wie man den Kühlereinfüllstutzen der S umbauen kann(für Nakedversion).
Der Einfüllstutzen ist ja momentan an einem langen Schlauch befestigt und ich hätte den Deckel gern direkt am Kühler, muss man da den Schlauch nur entfernen oder muss etwas umgebaut werden.
Hier noch ein Bild zur besseren Vorstellung.
ich habe mal wieder eine Frage und zwar hätte ich gern gewusst, wie man den Kühlereinfüllstutzen der S umbauen kann(für Nakedversion).
Der Einfüllstutzen ist ja momentan an einem langen Schlauch befestigt und ich hätte den Deckel gern direkt am Kühler, muss man da den Schlauch nur entfernen oder muss etwas umgebaut werden.
Hier noch ein Bild zur besseren Vorstellung.
- Dateianhänge
-
- CIMG2108.jpg (146.54 KiB) 1402 mal betrachtet
Re: SV650S K3 Kühlereinfüllstutzen umbauen für N???
Schöner ist es direkt en Kühler der "N" zu nehmen.
Da ist der Stopfen direkt am Kühler dran.
Den kannst du ggf. nachträglich von einem Kühlerbauer an den "S"-Kühler anlöten lassen.
Oder die schnelle Variante, den Schlauch einfach so kurz machen das der Verschluss direkt am Kühler sitzt. Ist zumindest schon mal schöner als das jetzt...
Der Deckel ist nicht nur ein Deckel, er dient auch gleichzeitig als Überdruck-Ventil... Der Überdruck entweicht in den kleinen Schlauch der da dran ist...
Da ist der Stopfen direkt am Kühler dran.
Den kannst du ggf. nachträglich von einem Kühlerbauer an den "S"-Kühler anlöten lassen.
Oder die schnelle Variante, den Schlauch einfach so kurz machen das der Verschluss direkt am Kühler sitzt. Ist zumindest schon mal schöner als das jetzt...
Der Deckel ist nicht nur ein Deckel, er dient auch gleichzeitig als Überdruck-Ventil... Der Überdruck entweicht in den kleinen Schlauch der da dran ist...
-
mortelli91
Alles klar danke dir, dann werde ich mich dann wohl nach einem N Kühler umschauen, wenn es ende 2014 wieder Wintert. 
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Dann kannst Du auch gleich einen der Knubbel nehmen.
Der baut viel schmaler und ist nich so 'n Riesenziegelstein da dranne.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Wobei man bedenken muss, dass der Knubbelkühler nicht plug&play passt! Lüfter/Thermoschalter müssen umgelötet werden und auch die Anbringung am Rahmen muss adaptiert und angepasst werdenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Dann kannst Du auch gleich einen der Knubbel nehmen.
Kein Hexenwerk, alles machbar, aber eben nicht plug&play wie ein Kühler der Kante!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
-
Gelöschter Benutzer 14238
Der Kühler der Kante ab K5 ist auch schmaler. Bin mir nicht ganz sicher, aber glaube dass der direkt passt.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
>= K5 an K3/4 passt. Bei den Wasserschläuchen bin ich mir nicht sicher, besser die Schläuche von der >= K5 verwenden.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016