Endlich die Gabelfedern rein fummeln.
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1392900056508.jpg[/attachment]
das kenn ich auchSchafmuhkuh hat geschrieben:Mich muss man gerade chirurgisch von meiner SV trennen.
Das kann ich bestätigen !Schafmuhkuh hat geschrieben:Das einzige was recht grenzwertig ist,ist die Lautstärke des offenen K&N aber dürfte nicht lange dauern dann stört es nicht mehr weil ich dann taub bin
Hab ich's nicht gesagtIMSword hat geschrieben:Das kann ich bestätigen !Schafmuhkuh hat geschrieben:Das einzige was recht grenzwertig ist,ist die Lautstärke des offenen K&N aber dürfte nicht lange dauern dann stört es nicht mehr weil ich dann taub bin
Zu beidem kann ich nur sagenSchafmuhkuh hat geschrieben:Heute die erste Ausfahrt 2014!
Schön war's. Die Gabel arbeitet extrem gut.
Wenn es wärmer als 10℃ wird dürfte das nah am Optimum sein.
Die Führe liegt absolut satt auf der Straße.
Bin zum Test meine Angststrecke mit stark welligen Straßenbelag gefahren. Keine Unruhe im Fahrwerk. Kein Vergleich zu vorher.
Das einzige was recht grenzwertig ist,ist die Lautstärke des offenen K&N aber dürfte nicht lange dauern dann stört es nicht mehr weil ich dann taub bin
[attachment=-1]uploadfromtaptalk1393773178693.jpg[/attachment]
Entschuldigung, leider hat sich mein Handy verabschiedet. Inklusive aller Daten etc.bios31 hat geschrieben:will bilder vom schmodder sehn!! von wegen "reiche ich morgen nach"
Bekannte, aber dennoch schlechte AusredeSchafmuhkuh hat geschrieben:Entschuldigung, leider hat sich mein Handy verabschiedet. Inklusive aller Daten etc.