alternative Brems- und Kupplungshebel


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Gelöschter Benutzer 9128


Re: alternative Brems- und Kupplungshebel

#31

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 22.02.2014 19:21

heikchen007 hat geschrieben:
Femi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass diese "Schnäppchen" auch nur annähernd an die Güte der teuren gefrästen Hebel von ABM, TRW, Titax oder Pazzo rankommen.
Und ich behaupte, du würdest ohne Beschriftung auf Anhieb kaum einen Unterschied erkennen. Ich habe solche "Schnäppchen"-Hebel dran und bin absolut zufrieden damit. Die machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Und nur weil die Marken-Produkte so teuer sind, muss die Qualität noch lange nicht besser sein.
ABM (und Gilles) würde ich mal außen vor lassen, selbst wenn da keine Beschriftung drauf ist sieht und fühlt wohl jeder der nicht ganz Blind durch Leben geht einen deutlichen Unterschied zu allen anderen (auch Marken-)Hebeln (wo der Verdacht der China-Produktion gar nicht so weit her geholt sein wird).

Die V-Trec sind ja erwiesenermaßen China-Hebel mit ABE, was da zuletzt an Reklamationen bezüglich Farbwechsel und wackeliger Adapter gekommen ist spricht denke ich für sich, der Kernschrott den LSL und TRW liefert braucht man auch nicht zu erwähnen.

Andi


Re: alternative Brems- und Kupplungshebel

#32

Beitrag von Andi » 22.02.2014 19:25

Selbst ick als erwiesener grobmotoriker hab nen positiven unterschied von ABM hebeln zu China hebeln festgestellt.

Antworten