Da der Tank eh hinüber (naja Beule drin durch nen Unfall und nen neuen bekommen in der falschen Farbe

Der Grundton war schnell gefunden, da meine wunderbare 94er GSX-R Gabel blau ist. Blau... Naja die alte ist doch schon blau... YC2 blau....
Aaaalso.. was kann man mit der Farbe blau alles schönes anstellen? Hellblau? Nä.. "Ganz doll metallic" blau? Nä.. Dunkelblau? Schon eher.. fiel aber zunächst wieder raus.
Dunkel fand ich doch aber irgendwie ganz schön, also ab auf die "dunkle Seite"

Schwarz, schwarz schwarz oder doch eher schwaaaaarz? Freundlich, universell joa damit kann man sich anfreunden.
So ganz zufrieden war ich damit nun auch nicht. Also ab nach hause, den ollen NikNak geschnappt, nen Bierchen aufgemacht und quatschen

Beim durchstöbern des WWWs kam dann die Erleuchtung. Tansanitblau metallic

Wir also zur Möhre gedackelt, alles auseinander gefriemelt und am nächsten morgen wieder zum Lacker.
"Seyfi, das will ich, mach mir das!" Das waren meine Worte an ihn.
Ne Woche ging ins Land und ich bekam nen Anruf. Mein Lacker: "Niklas, was für Klarlack darfs denn sein?" "Na am besten nen durchsichtiger..." was ne Frage dacht ich mir und bekam ein breites Grinsen im Gesicht als er meinte: "Du Spaßvogel, nen klarer oder nen matter?"
Da musst ich nu auch nicht mehr weiter überlegen: Matt? Ja klar wird der Hammer

Nu isses endlich soweit und ich durfte meine Teile abholen kommen. Da ich selbst arbeiten musste (und immernoch dabei bin während ich das schreibe, Bereitschaftsdienst rulez

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen: Heute um 18 Uhr hab ich dann endlich meine 24std Dienst rum und los gehts inne Garage und ran mit den Teilen

Wenn wa fertig sind gibts neue Bildchen. Bin schon gespannt auf eure Meinung dazu