
heute nachmittag, als wir uns zur tiefgarage aufmachten, um uns mal meine Bremsbeläge anzuschauen, um gegebenenfalls zu ersetzen sah das noch ganz anders aus.
Stuzig wurde ich dann, als ich an der Plane über meinem Moped zwei recht große Löcher entdeckte. Schon bei dem Versuch die Plane abzumachen, viel mir ein blaues abgebrochenes Verkleidungsteil entgegen. In Panik versetzt die Plane ganz abgemacht, und was zeigte sich darunter? Das arme Moped lang defnitiv auf der linken Seite!!
Blinker vorne und hinten kaputt, kleine Delle links im Tank, Kanzel am scheinwerfer vorne links Kaputt, scheinwerfer aber heile, das linke heck stark verkrazt und verschoben, denke von da kommt auch das abgerochene Teil, Unterm Kühler tropft es, schaltgestänge verbogen, kupplungshebel verkratzt, lenkerende verkratzt und irgendwie nicht da wo es seinen soll, und eine große beule auf der rechten seite vom tank mit abgesprungenem Lack....
naja, fotos gemacht, entgeistert angeguckt, ne weile verzweifelt angeguckt, (mein armes moped

Ich hänge mal ein paar von den Fotos dran, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Ich würde nämlich gerne ein paar Tipps bekommen, was ihr wie reparieren würdet. Jetzt einmal davon ausgegangen, dass ich nichts bekomme.
Die SV stand hinten quer auf einem Tiefgaragenstellplatz. Der Stellplatz grenzt an drei weitere an. also links, rechts und Vorkopf. Auf dem Stellplatz steht ausserdem noch die Daytona von meinem Freund. Momentan ohne Vorderrad auf einem Lenkkopflager-ständer, und hinten auf einem Ständer.
Die SV ist in Richtung der Daytona umgefallen (worden). Der Ständer war auch deutlich schief und verrückt. Wir befürchten, dass die Delle der SV im Tank, daher kommt, dass sie gegen einen gabelholm der Daytona gefallen ist. Könnt ihr euch das vorstellen? oder woher kommt die delle sonnst? Und vorallem, wäre das dramatisch für die Gabel der daytona?
Im Moment möchte ich einfach nur so schnell wie möglich fahren können. am Samsatg geht meine Saison wieder los, und jetzt ist das moped nicht einsatzbereit

ICh werde die Blinker natürlich erneuern müssen. Die verkleidung hinten würde ich ersteinmal nur richten. Die kleine delle im Tank links sieht man kaum, also auch mit Leben. Schaltgestänge versuchen zurück zu biegen, das scheint mir nicht stark verbogen, mit etwas hitze kann man da eventuell was machen. Aber was ist mit dem Topfenden Kühler? (ALso ich hoffe dass es der Kühler ist, Benzin ist es nicht, Öl wäre halt nur auch mega kacke), mit der Kanzel vorne? kann ich damit so fahren? Und vorallem was mache ich mit der großen delle im Tank? Nicht das mir da was anfängt zu rosten.
Naja, ich musste das jetzt mal loswerden,
kann ich denn jetzt eig anfangen drann rum zu schrauben, während noch nicht geklärt ist, ob sich eventuell nen verursacher findet?
Liebe Grüße

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