Kurzes Update:
Gestern Abend war auch meine Batterie vollkommen leer. Die hat sich demnach über Nacht mehr oder weniger entladen. Daher denke ich mal, dass die Batterie einen Schaden hat. Ich lad sie jetz mal proppe voll und versuche es dann morgen nochmal.
Ist es möglich, dass diese der Auslöser des Übels ist? Genug Spannung zum starten der Maschine, dann aber nicht mehr genug Leistung bei Gasannahme?
Startprobleme: Knubbel säuft ständig ab
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Re: Startprobleme: Knubbel säuft ständig ab
Nö. Den Zündfunken stellt nicht die Batterie zur Verfügung.
Btw., wie sehen die Kerzen aus?
Btw., wie sehen die Kerzen aus?
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder hast du einen Fremdverbraucher? Messe mal ob da irgendwas an Strom fließt wenn alles abgeschaltet und der Zündschlüssel raus ist.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Sind die Unterdruckanschlüsse dicht bzw. stecken die Schlüche richtig?
Vorne muss er dicht sein (mit einem Stopfen) und hinten führt er zum Benzinhahn.
Vorne muss er dicht sein (mit einem Stopfen) und hinten führt er zum Benzinhahn.
So...nächstes kleine Update 
Ich habe gestern mit Roughneck nochmal geguckt (vielen Dank nochmal dafür, dass du nach der Arbeit mal rumgekommen bist), nachdem ich die Batterie über Nacht habe laden lassen.
- Zündkerzen sehen gut aus
- im Luftfilterkasten war ein wenig Öl
- Anschlüsse unterm Tank sitzen fest/dicht und auch die Schläuche zeigen keine Risse o.ä.
- Chocke ist freigängig und tut was er soll
Ich befürchte, dass man doch mal den Vergaser checken muss, da sie die Kleine weiterhin verschluckt, wenn man Gas gibt.
Hat in der Gegend Potsdam/Berlin schonmal jemand seinen Vergaser gereinigt und dessen Einstellungen gecheckt und kann mir dabei Hilfestellung leisten (natürlich gegen Bezahlung/Aufwandsentschädigung)? Das würde mich sehr freuen...dannn lern ich auch selber mal wieder was.
Alternativ würde ich sie mal in eine Werkstatt bringen und dort dann checken lassen, was das Problem sein könnte.

Ich habe gestern mit Roughneck nochmal geguckt (vielen Dank nochmal dafür, dass du nach der Arbeit mal rumgekommen bist), nachdem ich die Batterie über Nacht habe laden lassen.
- Zündkerzen sehen gut aus
- im Luftfilterkasten war ein wenig Öl
- Anschlüsse unterm Tank sitzen fest/dicht und auch die Schläuche zeigen keine Risse o.ä.
- Chocke ist freigängig und tut was er soll
Ich befürchte, dass man doch mal den Vergaser checken muss, da sie die Kleine weiterhin verschluckt, wenn man Gas gibt.
Hat in der Gegend Potsdam/Berlin schonmal jemand seinen Vergaser gereinigt und dessen Einstellungen gecheckt und kann mir dabei Hilfestellung leisten (natürlich gegen Bezahlung/Aufwandsentschädigung)? Das würde mich sehr freuen...dannn lern ich auch selber mal wieder was.

Alternativ würde ich sie mal in eine Werkstatt bringen und dort dann checken lassen, was das Problem sein könnte.
So...letztes Update von mir (für den Fall, dass irgendwo mal jemand ein ähnliches Problem hat):
1.) B-JT** anquatschen, der regelt das.
(vielen Dank nochmal)
Folgendes wurde bei meiner Knubbel gemacht...jetzt läuft sie wieder 1A:
- Tank entleert
- neuer Sprit
- Vergaser gereinigt, neu eingestellt und synchronisiert
Bin gestern und heute dann zum ersten Mal dieses Jahr eine Runde gefahren...
1.) B-JT** anquatschen, der regelt das.

Folgendes wurde bei meiner Knubbel gemacht...jetzt läuft sie wieder 1A:
- Tank entleert
- neuer Sprit
- Vergaser gereinigt, neu eingestellt und synchronisiert
Bin gestern und heute dann zum ersten Mal dieses Jahr eine Runde gefahren...