Die hier

Einfach mal besuchen, das klingt sehr interessant.Leider ist sie nicht ganz im meinem Budget, irgendwas ist immer
Grins.SV.MK hat geschrieben:Leider ist sie nicht ganz im meinem Budget, irgendwas ist immer![]()
das trifft es ganz gut! egli ist speziell aber auch sau geilIMSword hat geschrieben:eher die... "boahwieübelstgeil" - Haftigkeit
................dann doch lieber ne ganz "normale" KB1.Hasenfuß hat geschrieben: egli ist speziell aber auch sau geil
Das sind Werte, die heute noch große Augen bereitenSchraubär hat geschrieben:![]()
330 Psen in so nem alten Rochen
Für die Kohle (25K) bekommst du weitaus bessere und alltagstauglichere aktuelle Mopeds!SV.MK hat geschrieben: Das sind Werte, die heute noch große Augen bereiten![]()
Wenn ich nur dran denke welche Reifen diese Werte auf die Strasse bringen sollen krieg ich noch viel grössere AugenSV.MK hat geschrieben:Das sind Werte, die heute noch große Augen bereiten![]()
25K € ist das Fahrwerkskit. Die ganze Kiste kostet 90K € mit allem drum und dran...sorpe hat geschrieben:Für die Kohle (25K) bekommst du weitaus bessere und alltagstauglichere aktuelle Mopeds!SV.MK hat geschrieben: Das sind Werte, die heute noch große Augen bereiten![]()
Zu der Zeit vielleicht ganz nett, für den der darauf steht, heute eher als evtl. Geldanlage geeignet.
Ansehen gerne, das war es aber auch schon.
Ich stehe da nicht drauf.
Hasenfuß hat geschrieben:25K € ist das Fahrwerkskit. Die ganze Kiste kostet 90K € mit allem drum und dran...
SV.MK hat geschrieben:Leider ist sie nicht ganz im meinem Budget, irgendwas ist immer