Hey Leute,
ich möchte demnächst an meiner Knubbel die Kette(Verschleiß) tauschen!
hat einer Erfahrung bezüglich Herstellern? Welche Übersetzung ist die beste? Bzw sollte man bei der originalen Übersetzung bleiben???
lg
Kettensatz Knubbel
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kettensatz Knubbel
Suche, und du wirst bis zum Wochenende beschäftigt sein. Aber ich bin mal nicht so. Die originale Übersetzung hat Allroundeigenschaften und hat mir gut gefallen, es gibt aber auch andere Meinungen. Enuma SRX oder DID werden gern genommen und funzen prima. 

Re: AW: Kettensatz Knubbel
Was das Material angeht wurde ich mal hareu anfragen.
Übersetzung original bei der n 15/45. Willst du beste Beschleunigung und leichte Einbuße beim endtempo nimm 15/46 mit normaler 110 glieder Kette. Noch mehr Beschleunigung und noch weniger top speed wäre 15/47 dann aber mit 112er kette. Klar ginge auch 14/47 dann allerdings mit höherem Verschleiß der Kette (immer bei kleinerem Ritzel).
Es gibt eine verstärkte kette, nach der würde ich mich mal erkundigen....
Übersetzung original bei der n 15/45. Willst du beste Beschleunigung und leichte Einbuße beim endtempo nimm 15/46 mit normaler 110 glieder Kette. Noch mehr Beschleunigung und noch weniger top speed wäre 15/47 dann aber mit 112er kette. Klar ginge auch 14/47 dann allerdings mit höherem Verschleiß der Kette (immer bei kleinerem Ritzel).
Es gibt eine verstärkte kette, nach der würde ich mich mal erkundigen....
Re: Kettensatz Knubbel
Von RK die RK525RO, ist normal bei der GSX-R750 drauf, France Equipment hat die im Angebot, Räder und Kette sind top, meine RO hat nun 10000km und keine Verschleißerscheinungen.
Ich würde mit der Serienleistung auf die 15/46 gehen, wenn Du viel in den Bergen oder auf nicht all zu schnellen Straßen unterwegst bist dann auch die 15/47.
Ich würde mit der Serienleistung auf die 15/46 gehen, wenn Du viel in den Bergen oder auf nicht all zu schnellen Straßen unterwegst bist dann auch die 15/47.
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw