Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann.Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird![]()

Ciao
Jan
Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann.Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird![]()
Wenn so eine MRD1 mehr oder weniger als neuwertig zu betrachten ist bzw. komplett restauriert ist, dann mag der aufgerufene Preis hinkommen.Jan Zoellner hat geschrieben:Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann.Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird![]()
Ciao
Jan
Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Wenn so eine MRD1 mehr oder weniger als neuwertig zu betrachten ist bzw. komplett restauriert ist, dann mag der aufgerufene Preis hinkommen.Jan Zoellner hat geschrieben:Nein, Du weißt, was irgendwer auf ein Schild drucken kann.Teufelchen661312 hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich mal was Michi's MRD1 mal wert sein wird![]()
Ciao
Jan
Allerdings muss man nicht meinen sofort einen Käufer dafür zu bekommen. Wer solche Raritäten sammelt die sicherlich als Ikonen der neuen Motorradgeschichte zu sehen sind, sollte auch entsprechende Leute kennen die das beurteilen können und das nötige Spielgeld besitzen.
Bewegen kann man so ein Teil sehr wohl, sonst steht es sich eh kaputt wenn nicht fachgerecht konserviert.
Aber wie oben schon angedeutet, 5T mal hier mal da sollten bei auftretenden Schäden kein Thema sein bzw. beim Eigner keinen Ärger verursachen.