Welcher Lenker

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
_SV650s_

Welcher Lenker

Beitrag von _SV650s_ » 14.03.2014 20:23

Hi Leute,
habe letztes Jahr noch meinen Führerschein gemacht und mir eine SV 650 2003er gekauft.
Macht auch gut Spaß und bin jeden Tag am fahren.
Nun wollte ich den Lenker etwas erhöhen mit einer Lenker Erhöhung.
Als das teil von Louis ankam merkte ich das da was nicht stimmen kann:).
So wie das aussieht ist das wohl nur für Lenker mit durchgehenden Rohr ich habe aber einen Stummellenker.
Nun wollte ich wissen ob die 2003er Original Stummellenker hat oder eben so einen mit ganzen Rohr (nennt man das Superbikelenker)
Hier noch die Erhöhung

Schraubär
SV-Rider

Re: Welcher Lenker

Beitrag von Schraubär » 14.03.2014 20:28

Wenn dein Name stimmt und du eine S besitzt (also mit Halbschale), hat sie Stummel.

Die N hat nen Rohrlenker.
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"

Andi Feldmann

_SV650s_

Beitrag von _SV650s_ » 14.03.2014 20:31

Jap ich habe die S gibst auch Erhöhungen für die?
Vielen Dank

BenKilo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von BenKilo » 14.03.2014 20:39

Die SV gibt es ab 2003 in 2 Varianten, zum einen die SV 650 S mit Stummellenker(mit Verkleidung) und zum anderen die SV 650 N mit Superbike Gabelbrücke und entsprechendem Lenker(ohne Verkleidung, N=naked).
Ich gehe mal davon aus das du eine verkleidete S fährst und da du von 2003 sprichst, nehm ich mal an es ist schon eine Kante, also eine SV mit eckigem Rahmen (bis 2002 mit Rohrrahmen). Um daran einen durchgehenden Lenker mit deiner Lenkererhöhung (auch Klemmböcke genannt) zu befestigen, brauchst du erst mal eine passende Superbikegabelbrücke. Oder du musst Dir verstellbare Stummellenker zulegen, vielleicht gibt es in diesem Bereich aber auch alternativen zum höherlegen der Lenker, da kenn ich mich allerdings leider nicht mit aus.

_SV650s_

Beitrag von _SV650s_ » 14.03.2014 20:48

Ja ich habe die SV 650 s mit Stummellenker und eckigem Rahmen.
Habe noch mal geschaut scheinbar gibt es nicht wirklich Erhöhungen für Stummellenker sondern nur ganze Kits (Tour Match) kosten aber auch 290 € so viel wollte ich jetzt nicht ausgeben.
Naja muss ich mich nochmal umschauen.
Velen Dank noch mal.

Antworten