Chronik einer Liebe :-D
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Chronik einer Liebe :-D
Sieht Klasse aus !!!

Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
DANKE 
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490
Kommentare/Bewertungen sind gern gesehen :-)
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Den Durchmesser reduzieren halte ich für keine gute Idee, die Achse sollte so steif wie möglich sein. Das ist die Voraussetzung für einen halbwegs gut arbeitenden Vorderbau.hannes-neo hat geschrieben:Stichwort Gewichtsersparnis.
Den großen Durchmesser brauchst du ja nur an den Stellen, wo die Radlager sitzen. Du könntest also in der Mitte etwas wegnehmen.
Muss man natürlich vorher mal durchkalkulieren.
In der Vergangenheit war das immer schön zu sehen, viele Möpps bekamen nach der ersten Modellpflege eine stärkere Vorderradachse und das nicht der größeren Lager wegen.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
-
Loloha
Um die blauen Akzente aufzugreifen, was haelst du denn von blauen Suzuki und SV 650S Schriftzuegen?
- Benny_1982
- SV-Rider
-
SVrider:
Die mittlerweile verbaute Titanachse hat durchgängig den originalen Durchmesser behalten! Dennoch gabs da eine ordentliche Gewichtsersparnis und ich wollte auch keine Experimente wagen, denn dafür ist mir die Hinterachse zu wichtig 
@Loloha
Schlecht ist die Idee nicht!
Aber ich bin mehr dafür, die Schriftzüge komplett verschwinden zu lassen und durch was anderes zu ersetzen und dann natürlich in passendem Blau
@Loloha
Schlecht ist die Idee nicht!
Aber ich bin mehr dafür, die Schriftzüge komplett verschwinden zu lassen und durch was anderes zu ersetzen und dann natürlich in passendem Blau
Neue Bilder in der Ownerliste: http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5490