guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein-- Ihm fährt**
Sauber. Du solltest das Nebenberuflich machen, dann passts auch in der Portokasse 

Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock

da is man mal'n paar Monate nicht da...
...und schwups hat der Martin auch noch ne frisch aufgebaute, rattenscharfe Kante rumstehen.

Genial was du da wieder mit viel Blut, Schweiß und Grappa gezaubert hast.

Die Scheinwerfer-Idee hast du mal richtig gut umgesetzt. Vom Gehäuse in Tropfenform angefangen, bis zum Standlichtring. Sieht very kewl aus

Hast da mittlerweile schon mal mit'm TÜV ein Schwätzchen drüber gehalten?
Der Lack gibt dem ganzen auch nen besonderen Kick. Edel, aber doch irgendwie "Dirty"!
Abgesehen von der Farbe, scheint die Lackierung an sich auch echt gelungen zu sein.

Cockpit: erste Sahne geworden

Auspuff: klau ich dir bei Gelegenheit

Felgen: schöne Kombi, viel Spaß beim Putzen

Lenker: hmm, klau ich dir auch!

usw, usw, usw, lob, lob, lob, lob,....
... aber irgendwie fehlen da noch Details/Akzente/i-Tüpfelchen/....

Spontan, würd ich die Seitendreiecke evtl. noch in Rahmenfarbe lackieren.
Da denn mal auf zu neuen TRX-Ufern

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni' K5 ***Ich habe fertig****
Hatte ich und habe ichSoul hat geschrieben:Viel Spass Martin![]()
Egal, passt gut zu meinem Äußerenrennbär hat geschrieben:Auf den zweiten Endtopf hätte ich verzichtet, macht es optisch nur unnötig schwer.

M_atz_E hat geschrieben:![]()
Bedankt --- habe gehört Du hast die Marke gewechselt

jürgen58 hat geschrieben:wünsch dir auch eine pannen- und unfallfreie Saison![]()
Danke, ich Dir und allen anderen auch

Ich habe meinen Einfluss auf den jungen Mann verloren -- kann da nix tunAndi hat geschrieben:Du Guzzi, schick mal den Fernossi zum Friseur! Der Bengel rennt ja wieder rum.

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend -- Auspufflack ist noch reichlich dajubelroemer hat geschrieben:Very nice - allerdings funkeln die ESD's noch recht hell. Keinen mattschwarzen (Auspuff)-Lack mehr übrig?

Danke Martin -- es bleibt immer das eine und das andere Geschmackssachesorpe hat geschrieben:Sehr schön Martin!
![]()
Und womit ich mich immer noch nicht anfreunden kann ist der Scheinwerfer.
Vielleicht sieht der ja live und in Farbe besser aus als auf den Fotos.![]()
Aber sonst gibt es von meiner Seite aus nix zu meckern.![]()
Und schon mal viel Spaß und Erfolg für das TRX-Projekt!

(TRX gibt es recht günstig -- habe da mal bei mobil geguckt

Könnte Dich ja als Fahrer einstellenjubelroemer hat geschrieben:Wer soll denn den ganzen Fuhrpark bewegensorpe hat geschrieben:Und schon mal viel Spaß und Erfolg für das TRX-Projekt!??

SUPERGEILfr33styl3max hat geschrieben: Die Karre fährt geil, klingt geil und ist geil.

Ist doch eine "S" (gewesen)SVAnwärter hat geschrieben:Also für so eine würd ich sogar meine S eintauschen

Thx -- Du bist aber mit Deiner Karre auch gut davor -- bin mal gespannt.........hannes-neo hat geschrieben:![]()
![]()
Olaf hat geschrieben:

Bekommst Du da nicht wieder Lust -- Dankecruysen hat geschrieben:Sehr schön, sehr schön!
Nee lass mal -- das macht nur Spaß solange das nicht zur Pflicht wirdfocuswrc hat geschrieben:Sauber. Du solltest das Nebenberuflich machen, dann passts auch in der Portokasse

Schön wieder mal was von Dir zu hören und zu lesenaVa hat geschrieben: ... aber irgendwie fehlen da noch Details/Akzente/i-Tüpfelchen/....![]()
![]()
![]()
Spontan, würd ich die Seitendreiecke evtl. noch in Rahmenfarbe lackieren.
Da denn mal auf zu neuen TRX-Ufern

Ich will da keine weiteren I-Tüpfelchen machen -- das ist das i-Tüpfelchen, das es keine weiteren i-Tüpfelchen gibt --- außer viele kleinen Details, die man so nicht alle sehen kann.
ein kleines Detail wäre vielleicht gar nicht so unpassend. Ein dezentes "S" aufm Tank
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
bitte nicht.focuswrc hat geschrieben:ein kleines Detail wäre vielleicht gar nicht so unpassend. Ein dezentes "S" aufm Tank

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Sorry da muss ich dich enttäuschen - bin froh wenn ich freizeittechnisch selber zum Fahren komme.guzzistoni hat geschrieben:Könnte Dich ja als Fahrer einstellenjubelroemer hat geschrieben:Wer soll denn den ganzen Fuhrpark bewegensorpe hat geschrieben:Und schon mal viel Spaß und Erfolg für das TRX-Projekt!??
![]()
Da spricht die geballte Lebenserfahrungguzzistoni hat geschrieben:Nee lass mal -- das macht nur Spaß solange das nicht zur Pflicht wirdfocuswrc hat geschrieben:Sauber. Du solltest das Nebenberuflich machen, dann passts auch in der Portokasse![]()

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Ich finde es auch immer (Nicht nur bei Stoni) zu nackich bei den neulackierten Tanks. Würde da irgendwas drauf machen, vielleicht ein gelasertes Suzi-"S" geschwärzt. Dann kannst du es wieder ab machen, falls es nicht mehr gefällt...JuBa hat geschrieben:bitte nicht.focuswrc hat geschrieben:ein kleines Detail wäre vielleicht gar nicht so unpassend. Ein dezentes "S" aufm Tank
Schablone fürs "S" hab ich... Falls bedarf besteht.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Erst mal lasse ich das so wie es ist.Dieter hat geschrieben:Ich finde es auch immer (Nicht nur bei Stoni) zu nackich bei den neulackierten Tanks. Würde da irgendwas drauf machen, vielleicht ein gelasertes Suzi-"S" geschwärzt. Dann kannst du es wieder ab machen, falls es nicht mehr gefällt...
Schablone fürs "S" hab ich... Falls bedarf besteht.
Wenn's mich doch überkommt, habe ich noch einen Satz schwatte Backebilders in der Hinterhand

- costum_sv2003
- SV-Rider
-
SVrider:
wirklich extrem schön die kleine 

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Dankecostum_sv2003 hat geschrieben:wirklich extrem schön die kleine

Vllcht hat ja jemand Lust mit Fotoschopp ein paar Highlights zu machen --- Brainstorm

Kleiner Erfahrungsbericht mach gut 250 Km:
die Kleine funktionopelt wie geschmiert -- ich bin mal sehr angetan.
- Sitzposition mit den LSL-Tourenstummeln ist gut, sportlich, aber nicht zu tief, keine zu große Last auf den Handgelenken -- gefällt mir, ich denke da kann man auch den ganzen Tag mit unterwegs sein.
- Vorderradbremse ist TOP -- greift gut zu, ohne zu bissig zu sein -- so gefällt mir das (SV1000 Scheiben, Honda Fireblade Bremszangen + Ferodo Beläge, 16mm Nissin Bremspumpe) -- das kann so bleiben.
- Hinterradbremse --- kann man vergessen
- das Fahrwerk ist derzeit sehr straff eingestellt, sowohl bei Federung als auch bei der Dämpfung (italienisch hart

- Fahrverhalten sehr gut, seht kurvenwillig, aber dabei trotzdem stabil, liegt vllcht auch an den Reifen, die mir auch bisher (im Trockenen) seht gut gefallen (die Probleme die Suul-(reppel) seinerzeit fahrwerktechnisch zu bemängeln hatte habe ich nicht, ich sage das nur, weil ich ja seinen "alten" Rahmen habe)
- der Motor zieht bärig gut von unten raus -- der macht richtig Freude, ist doch besser als der Vergasermotor (muss ich leider zugeben)
Der Stoni ist rundum zufrieden

Re: AW: guzzistoni's K4 **FranK6nstein-- Ihm fährt**
Ist der Stoni zufrieden, freut sich der Mensch 
Das Feedback über zeugt, komisch wo ich doch die ein oder andere Schraube beim letzten Mal eingesteckt habe
:mrgreen:

Das Feedback über zeugt, komisch wo ich doch die ein oder andere Schraube beim letzten Mal eingesteckt habe

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Wo hast Du das denn getestetguzzistoni hat geschrieben:
- Fahrverhalten sehr gut, sehr kurvenwillig.................

So soll es seinguzzistoni hat geschrieben:Der Stoni ist rundum zufrieden![]()

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Na, auf der langen Geraden --- iss doch klargrosSVater hat geschrieben:Wo hast Du das denn getestetguzzistoni hat geschrieben: - Fahrverhalten sehr gut, sehr kurvenwillig.................![]()
![]()
![]()

Denke da macht der 2-2 Puff sein Teil zu, oder?guzzistoni hat geschrieben: - der Motor zieht bärig gut von unten raus -- der macht richtig Freude, ist doch besser als der Vergasermotor (muss ich leider zugeben)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Denke ich auch --- und der Sound macht gefühlt eine SV1300Dieter hat geschrieben: Denke da macht der 2-2 Puff sein Teil zu, oder?