[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Beitrag von heikchen007 » 10.04.2014 0:22

Schumi-76 hat geschrieben:Ich weiß nicht wo Du arbeitest, aber in vielen Firmen kann man nicht einfach mal so Urlaub planen und schon gar nicht in der Ferienzeit. Ich als "Kinderloser" kann froh sein wenn ich an dem WE nicht noch kurzfristig zur Bereitschaft verdonnert werde. :cry:
Aber der Termin steht doch schon seit Monaten fest, so dass man sich das WE blocken konnte... :) empty
Ich habe mir jedenfalls in der Jahresplanung schon Urlaub zum Treffentermin eingetragen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 10.04.2014 0:26

heikchen007 hat geschrieben:Aber der Termin steht doch schon seit Monaten fest, so dass man sich das WE blocken konnte... :) empty
Genau, der Schumi wohnt doch so zentral in Germany, der könnte doch auf einer Arschbacke zum Treffen fahren wenn er nur wollte.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

Beitrag von Ghata » 10.04.2014 6:12

Schade das man schon hysterisch reagiert, zeigt doch absolut die Unsicherheit bzw das da was im argen ist, nur meine Meinung
Treffen ist Geschichte :!:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

jubelroemer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jubelroemer » 10.04.2014 7:09

heikchen007 hat geschrieben:Ist denn ein wenig Geduld wirklich zu viel verlangt?
So eine Frage kann man glaub nur ernsthaft stellen wenn man bei den Beamten-Mikado-Championships regelmässig auf dem Stockerl steht.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 10.04.2014 10:09

schnellmued hat geschrieben:Ich dachte, das bei Andi in Berlin am See wär schon klar
Tsss, Andi ist jetzt Besitzer eines Anwesens mit Seezugang, da wird man spiessig :mrgreen:
IMSword hat geschrieben:Mit Sicherheit gibt es einen triftigen Grund :wink:
:wink:
Ich freue mich schon auf das Treffen PUNKT egal wo in D PUNKT
Hauptsache das Bier geht nicht aus.

Na wie wäre es wenn diejenigen, die hier die Klappe so weit aufreissen, diese Aufgabe für 2015 oder 2016 in die Hand nehmen und dann natürlich alles besser machen. ;) bier

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

CrashKid
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von CrashKid » 10.04.2014 10:15

in 4 monaten ist treffen? ich weiß noch nicht mal was ich dieses we mache...

just my 2 cents
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!

sandra
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sandra » 10.04.2014 10:26

Grins, ganz Interessant hier mitzulesen....
heikchen007 hat geschrieben:Nur mal so als Anregung: ihr wisst schon, dass das Orga-Team aus Freiwilligen besteht, die versuchen, neben ihrem normalen (Arbeits)Leben für euch / uns alle ein schönes Treffen zu organisieren!!!
Das wissen sicherlich alle hier. Und alle schätzen auch die Orga, das Sie das Organisieren des Treffens übernehmen! :!: ;) bier
Ein Forum lebt von Informationen, wo wäre denn das Problem, mal ne Kurze Info zu schreiben, zum Planungsstand?
"Sind derzeit bei 50% der Planung" oder oder oder.
Dann würde das Nachgefrage etwas anders ausfallen. :)
heikchen007 hat geschrieben:Mag ja sein, dass Littleme hier nicht gerade diplomatisch geantwortet hat, aber hat sie und das gesamte Organ-Team es deswegen verdient, so angepisst zu werden?
Beruht auf Gegenseitigkeit. Siehe Kommentare ergibt Gegenkommentare....
Als der Termin bekannt gegeben wurde, wurde auch gesagt, dass die Location bekannt gegeben wird, wenn alles soweit ist. Was auch immer es für Vorbereitungen und/oder Probleme gab und gibt, hilft es nicht wirklich, wenn hier andauernd die gleiche Fragen und Kommentare gepostet werden.
Wie schon erwähnt durch @TL-Andy spielt die Entfernung auch eine Rolle.
Will nicht jeder, durch ganz Deutschland zb fahren.
Da kommen wir wieder auf das Thema, die User informieren. "Lieber User, das Treffen liegt soweit wir geplant haben, Mitte Deutschland etc"

Wenn es Probleme gibt, warum bezieht man das Forum = User nicht ein. Sicherlich würden hier gerne ein paar Leute konstruktiv Helfen wollen!!???
heikchen007 hat geschrieben:Weltreise...
:mrgreen: Sicher?

Sicherlich, es ist schwierig Geduldig zu sein, gerade wenn es so Geheim gehalten wird.

PS: Wenn keiner immer wieder nachfragt, wo das Treffen ist, wird das SV-Treffen in Vergessenheit geraten.
(Ging mir gerade durch den Kopf, was wäre wenn, wenn keiner mehr dazu Schreibt)
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 10.04.2014 11:16

Um mal auf den Titel dieses Threads einzugehen:
Das Treffen wurde, wie auch von den vorherigen Orgas, immer so gewählt, dass es relativ zentral in Deutschland liegt.

Wenn wir schnellschüsse machen würden, nur um eine Info herauszugeben, wo das Treffen stattfindet, würde es ja auch niemanden nutzen, wenn er zwei mal die Lokation umbuchen muss.

Und es gehören viele Faktoren dazu, die Information heraus zu geben, nicht einfach nur, dass das Treffen hier oder dort stattfindet. Das kostet leider alles Zeit und Energie die wir noch nebenbei aufbringen müssen.

Ich konnte es mir als Member auch nicht vorstellen, warum so etwas so lange dauert, jetzt kann ich das allerdings nachvollziehen. Wer meint es besser und schneller machen zu können, darf sich uns gerne für die nächsten Treffen anschließen.

UND, was ich garnicht nachvollziehen kann:
Jedes Jahr wird immer das gleiche gejammert und jedes Jahr findet ein Treffen statt.

grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Kolbenrückholfeder
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 10.04.2014 11:49

B-JT** hat geschrieben:... Ich freue mich schon auf das Treffen PUNKT egal wo in D PUNKT
Hauptsache das Bier geht nicht aus.
Sehe ich auch so. :top:
Wenn dem o.g. so´n gesetztes Semester wie ich eins bin zustimmt, dann sollten die jüngeren hier doch deutlich weniger Probleme mit einer längeren Anreise haben.
Klar hätte ich gerne eine Anreise 200 Km durchs Mittelgebirge mit schönen Ecken bei trockenen 20°, ich würde aber auch nach Fehmarn oder zum Bodensee kommen.
Die Terminfrage ist ja schon lange geklärt.

Natürlich macht es Sinn den Ort so früh wie möglich zu bestimmen, aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, dass solche Orgas sich häufig nicht ganz so einfach gestalten wie das von außen aussieht. :search:
Deshalb bleibt entspannt Leute, das wird schon. ;) bier
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

B-JT**
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B-JT** » 10.04.2014 12:00

Kolbenrückholfeder hat geschrieben:... gesetztes Semester ...

Da fällt mir auf, eigentlich sollten wir Alten doch den grössten zeitlichen Druck haben.
Die Tage bis das Bike gegen einen Rollator getauscht werden muss sind nicht mehr soooo fern :alleswisser:

Bye

Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Soul

Beitrag von Soul » 10.04.2014 13:03

Ich sehe den Unmut, der hier entstanden ist, eher darin, dass es wenig bis garkeine Informationen gab, bis auf den genannten Termin. Wenn sich aber mehrere User beschweren und Beiträge in den Mülleimer gekickt werden, ohne einfach mal sachlich zu sagen was los ist, dann erzeugt das eben ein bitteren Nebengeschmack.

So ein Beitrag, wie von dir zero, hätte man ruhig schon mal zwischendurch machen können oder? :wink:

Im Übrigen gilt halt immer, dass was ich selber für erträglich und richtig halte, muss nicht unbedingt für den Rest der Forenmitglieder gelten :roll:

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 10.04.2014 13:51

Soul hat geschrieben:Ich sehe den Unmut, der hier entstanden ist, eher darin, dass es wenig bis garkeine Informationen gab, bis auf den genannten Termin. Wenn sich aber mehrere User beschweren und Beiträge in den Mülleimer gekickt werden, ohne einfach mal sachlich zu sagen was los ist, dann erzeugt das eben ein bitteren Nebengeschmack.
Genau so siehts aus :!:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 10.04.2014 14:45

(Damit nicht gleich wieder irgendwelche Schlüsse gezogen werden: Ich schreibe das wie 99,9% meiner Postings als stinknormaler Nutzer und nicht als Admin)
Soul hat geschrieben:Im Übrigen gilt halt immer, dass was ich selber für erträglich und richtig halte, muss nicht unbedingt für den Rest der Forenmitglieder gelten :roll:
Und zwar in beide Richtungen, um mal die in jedem Forum vorhandenen Revoluzzer anzusprechen, die hinter allem und jedem einen persönlichen Angriff auf ihre Wichtigkeit sehen. Und nebenbei auch gern mal für sich reklamieren für die Masse der Nutzer zu sprechen.

Wobei ich den Tonfall von Littleme auch ein wenig harsch fand - aber ich habe die diversen Vorgeschichten hier im Unterforum nicht intensiv verfolgt. Warum das so ist: Siehe vorletzter Satz. :)

Ontopic: Treffen war bisher immer relativ zentral in .de. Mich würde mal interessieren, ob jemand ernsthaft glaubt, dass das Orga-Team die Veranstaltung an den Bodensee (oder halt sonstwohin) legt... Wenn der Unterschied, 100-200 km mehr zu fahren, für jemanden den Ausschlag gibt hinzufahren oder nicht - dann isses halt so.

Ich halte es wie jedes Jahr, seitdem ich kein Orga mehr bin: Ich warte auf die Ankündigungsseite und fahr dann eben da hin. Termin ist ja bekannt.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Soul

Beitrag von Soul » 10.04.2014 14:48

Jan Zoellner hat geschrieben:...
Soul hat geschrieben:Im Übrigen gilt halt immer, dass was ich selber für erträglich und richtig halte, muss nicht unbedingt für den Rest der Forenmitglieder gelten :roll:
Und zwar in beide Richtungen, ...
So war das auch gemeint :wink:

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 10.04.2014 18:48

Ich schreibe das hier auch als Member und nicht als Orga!

Letztendlich sehe ich die Frage nach dem Treffenstandort und wann die Treffenseite Online geht als großes Interesse an. :top:
Es wäre traurig, wenn es keinen interessieren würde.
Schade nur, dass sich hier Member zu äußern, die man seit einem oder mehreren Treffen nicht auf einem solchen gesehen hat.
Warum?
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Gesperrt