guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **


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aVa
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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#961

Beitrag von aVa » 19.04.2014 2:10

8O :lol: ;) bier
motus hat geschrieben:es sei denn, man hat ein K3 Heck, dass scheint genug Abstand zu haben
:top: :mrgreen: :top: :mrgreen:

Hau die Kennzeichenleuchte weg, bieg den Halter bis hoch zum Rücklicht, pass den hinteren Winkel vom Halter an und kleb die ShinYo Kennzeichenbeleuchtung auf's Nummernschild. :wink:
Vllt. reicht's!

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guzzistoni
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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#962

Beitrag von guzzistoni » 19.04.2014 18:08

Mal heute Nachmittag das neue Nummernschild ausprobiert -- hat gehalten -- :D :D
So ne SV ist einfach was supergeiles :mrgreen:
btw: der Reifen ist super, richtig schön griffig, mal sehe wie lange er so hält.
DSCN3543.JPG
DSCN3549.JPG

Soul


Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#963

Beitrag von Soul » 19.04.2014 19:14

Ist die Kiste denn jetzt eigentlich schon BE tauglich oder ist die bereits erloschen :?: :mrgreen:

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#964

Beitrag von VOODOO » 19.04.2014 19:40

Das erste Foto ist mir unbehaklich! Die Müllcontainer im Hintergrund............
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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#965

Beitrag von JuBa » 20.04.2014 14:18

Kannst den KZH noch etwas steiler stellen? Sieht Uf dem Foto so gerade aus.

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#966

Beitrag von Schafmuhkuh » 20.04.2014 14:41

Jetzt muss ich dich nochmal fragen bezüglich Krümmer.
Hast du die längen mal gemessen? Also für Zylinder 1 und 2
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#967

Beitrag von guzzistoni » 20.04.2014 21:35

Nein Dirk, habe ich nicht.

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#968

Beitrag von Dieter » 20.04.2014 21:59

Schafmuhkuh hat geschrieben:Jetzt muss ich dich nochmal fragen bezüglich Krümmer.
Hast du die längen mal gemessen? Also für Zylinder 1 und 2
Ich wollte das immer mal machen, bin aber irgendwie nicht so richtig dazu gekommen... Meine aber mich zu erinnern das sie gleich lang waren (hab mal ein Maßband durchgeschoben) wollte das mal mit nem passenden Gartenschlauch wiederholen (genauer) habs aber nicht gemacht...

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#969

Beitrag von Olaf » 20.04.2014 22:17

Ich gehe mal davon aus, dass die gleich lang sind, der Interferenz und damit dem Drehmomentverlauf wegen. Alles andere würde mich doch eher stark wundern. Warum sonst sollte der hintere Krümmer so sehr gebogen sein?

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Re: AW: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#970

Beitrag von Schafmuhkuh » 20.04.2014 22:58

Olaf hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die gleich lang sind, der Interferenz und damit dem Drehmomentverlauf wegen. Alles andere würde mich doch eher stark wundern. Warum sonst sollte der hintere Krümmer so sehr gebogen sein?
Natürlich geht man davon aus, aber das muss ja lange nicht der Wahrheit entsprechen.

Aber die Aussage von Dieter reicht mir schon von der Genauigkeit her.
Bin gerade am Literatur suchen was 2in2 Vs 2in1 angeht, aber wirklich gute Quellen dazu haben sich leider nicht aufgetan.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#971

Beitrag von guzzistoni » 20.04.2014 23:02

Ich möchte mal die Behauptung wagen, dass die relativ gleichlang sind. Ich will das gerne mal nachmessen, aber erst wenn ich den Auspuff mal abbaue. Rein subjektiv läuft/zieht die Kante wie die Sau, im Vergleich zur Knubbel, aber das ist mein reines Empfinden, das kann immer täuschen.
DSCN1896.JPG

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#972

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 20.04.2014 23:08

Idealerweise legen die Abgase jedes Zylinders die selbe Wegstrecke zurück, geht aber auch anders, dann hat jeder Zylinder seinen eigenen Drehmoment- und Leistungsverlauf.
Das gleiche gilt auch für den Einlass, wenn z.B. unterschiedlich lange Ansaugstutzen verwendet werden.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#973

Beitrag von hannes-neo » 21.04.2014 10:56

Bei dieser 2in2 Anlage liegt die Vermutung nahe, dass durch die fehlende Zusammenführung etwas Leistung verschenkt wird. Man müsste die Krümmer nach identischer Länge zusammen führen und wieder trennen. Dann hat man ne Chance auf gute Auswirkungen bei einer 2in2. Das kleine Rohr zwischen den Krümmer sieht mir nicht so aus, als sei es nach gleichen Krümmerlängen angebracht.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#974

Beitrag von guzzistoni » 23.04.2014 15:22

Nachschub aus dem Osten der Republik --- danke an S. und an D. :D :D

Mal probieren was die Braumeister in Potsdam so zustande bringen ;) bier ;) Bier
DSCN3599.JPG
DSCN3600.JPG

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Re: guzzistoni's K4 **FranK6nstein -- Update**

#975

Beitrag von Munky » 23.04.2014 15:47

bei der knubbel merkst du die beschleunigung nicht wegen der kanzel
auf der kante hast du keinen windschutz. daher fühlt es sich an als würde die derbe ziehen

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