Ideenfindung
-
Junior Pilot
Ideenfindung
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Louis diese Uhr gekauft.
http://www.louis.at/_40ed1ff876d2eab8cc ... r=10034905
Nun habe ich aber festgestellt, dass der Platz zwischen den beiden Halterungen für die Lenkstange nicht groß genug ist, um diese dazwischen zu setzen. (wie auf den Abb. bei der Beschreibung zum Artikel)
Man könnte am Gerät etwas abpfeilen/abschneiden usw., aber das möchte ich erstmal nicht.
Hat jemand eine Idee, was man da für Schellen oder ähnliches verwenden könnte, um den Platz auszufüllen?
Danke für eure Tipps,
vg
ich habe mir bei Louis diese Uhr gekauft.
http://www.louis.at/_40ed1ff876d2eab8cc ... r=10034905
Nun habe ich aber festgestellt, dass der Platz zwischen den beiden Halterungen für die Lenkstange nicht groß genug ist, um diese dazwischen zu setzen. (wie auf den Abb. bei der Beschreibung zum Artikel)
Man könnte am Gerät etwas abpfeilen/abschneiden usw., aber das möchte ich erstmal nicht.
Hat jemand eine Idee, was man da für Schellen oder ähnliches verwenden könnte, um den Platz auszufüllen?
Danke für eure Tipps,
vg
-
Gelöschter Benutzer 21772
-
Junior Pilot
Re: Ideenfindung
Das sieht nicht schlecht aus.. in welcher Abteilung im Baumarkt muss ich da suchen ?
-
... in der Elektroabteilung. Vorher Durchmesser vom Lenker messen. Am besten gleich eine Kunststoff oder Alu Platte mit passenden Schräubchen mitnehmen.Junior Pilot hat geschrieben:in welcher Abteilung im Baumarkt muss ich da suchen ?
Steht seit gestern auch auf meiner todo Liste
-
.. und wie hast du es jetzt gemacht ..... Bilder ....
-
Junior Pilot
Mit der Halterung aus dem Elektrobedarf...SV slider hat geschrieben:.. und wie hast du es jetzt gemacht ..... Bilder ....
Hier mal zwei Fotos, eins ist leider etwas unscharf, man erkennt aber, wo es angebraucht ist...
vg
-
.... genau so hab ich mir das vorgestellt.
Hast du da Klettband drunter ?
Funktionieren die Anzeigen ?
Mir ist die Voltanzeige und die Zeit wichtig.
-
Junior Pilot
Klettband ist drunter...Anzeigen funktionieren.. Voltmeter, Uhr, Temp. Ob der Voltmeter den richtigen Wert anzeigt ist die frage, aber könnte hinhauen, vom wert her...SV slider hat geschrieben:.... genau so hab ich mir das vorgestellt.Hast du da Klettband drunter ?