Ich kenne nur einen für die 650er Kante.Mohawk hat geschrieben:Gibt aber im Internet einen für die sv der besser sein sollte. bei Interesse sagt bescheid.
Wenn du einen für die 1000er weißt immer her mit der Info!

Ich kenne nur einen für die 650er Kante.Mohawk hat geschrieben:Gibt aber im Internet einen für die sv der besser sein sollte. bei Interesse sagt bescheid.
Haben wir schon vermutet....Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerätsorpe hat geschrieben:Hier gibt es aktuell nichts Neues.![]()
Der Grund dafür ist wahrscheinlich auch dieser hier!![]()
grosSVater hat geschrieben:Glückwunsch
Danke!YZIE hat geschrieben:Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gerät
Umbauliste?guzzistoni hat geschrieben:Soll der in die Umbauliste![]()
![]()
![]()
War das mal ein Porsche oder Ferrari?
Felgen kommen definitiv noch andere und auch Schwarz oder Anthrazit!Andi hat geschrieben:Der schönste Z4 den se gebaut haben. Nur die Felgen würde ick schwarz machen oder gegen schwarze tauschen.
und ne Anhängerkupplung fehlt noch.
Die Wette hast du verloren, aber jetzt wo du es sagst...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Ick wette Du hast schon 'nen Whiskey in dem Haufen getrunken![]()
Natuerlich auf der Auffahrt stehend
Na so von wegen standesgemäßer Anfahrt in die Dolos und so.sorpe hat geschrieben:Felgen kommen definitiv noch andere und auch Schwarz oder Anthrazit!Andi hat geschrieben:Der schönste Z4 den se gebaut haben. Nur die Felgen würde ick schwarz machen oder gegen schwarze tauschen.
und ne Anhängerkupplung fehlt noch.![]()
Anhängerkupplung brauche ich nicht!![]()
Warum wollen eigentlich so viele Winterrad-Optik im Sommer haben, ich bin immer froh wenn die runter sindsorpe hat geschrieben:Felgen kommen definitiv noch andere und auch Schwarz oder Anthrazit!![]()
Und genau deshalb kommen da auch solche drauf...Hareu1986 hat geschrieben: Schwarz werden silberne doch von alleine...