Hauptsache das bollert ordentlich und sieht gut aus

Sehr schicker filigraner Kettzenschutz! Großes Lob an den Macher!

Ich hätt ja auch so ne Schwinge an die der passen würde

Da denn Prost

Wieso cryghato hat geschrieben:Dat Bier kenn ich![]()
![]()
Steht doch drauf...guzzistoni hat geschrieben:Ist das so schlecht
Das halt ich für nen Gerücht!M_atz_E hat geschrieben:Steht doch drauf...guzzistoni hat geschrieben:Ist das so schlechtDas Norddeutsche schmeckt da wesentlich besser!!
guzzistoni hat geschrieben:Wieso cryghato hat geschrieben:Dat Bier kenn ich![]()
![]()
Ist das so schlecht
Ich auchSchafmuhkuh hat geschrieben:Das halt ich für nen Gerücht!M_atz_E hat geschrieben:Steht doch drauf...guzzistoni hat geschrieben:Ist das so schlechtDas Norddeutsche schmeckt da wesentlich besser!!
Es gibt auch die Möglichkeit durch den Krümmer Durchmesser den Abgaswiderstand zu Variieren und so die unterschiedlichen längen auszugleichen. Zusehen an den jeweiligen Durchmessern vor der Verbindung bzw die länge der Verjüngung..hannes-neo hat geschrieben:Bei dieser 2in2 Anlage liegt die Vermutung nahe, dass durch die fehlende Zusammenführung etwas Leistung verschenkt wird. Man müsste die Krümmer nach identischer Länge zusammen führen und wieder trennen. Dann hat man ne Chance auf gute Auswirkungen bei einer 2in2. Das kleine Rohr zwischen den Krümmer sieht mir nicht so aus, als sei es nach gleichen Krümmerlängen angebracht.
Der Halter wurde in Soest gebraucht.Xray hat geschrieben:Wie breit sind die Kennzeichen bitte in dem Land wo der Halter her ist ?