Ich weis ja auch noch nicht ob es mir reichen wird, und wenn dann bin ich bis auf ein paar Schwarzwaldkilometer auch untrainiert.
Macht aber nix, es macht auch Spaß wenn man bei sowas nicht als 10ter ins Ziel kommt.
Für Trainings stehe ich auf Bike Promotion, Hafeneger und Art Motor. Einen guten Ruf haben aber auch Doc Scholl und Speer. Wer allerdings noch nie auf der Renne war, dem sind auch die ADAC Trainings durchaus zu empfehlen. Die heißen zwar meistens 'Sicherheitstraining' da geht es aber teils auch flott zur Sache und man lernt hervorragend die Basics, die andere Veranstalter zuweilen mal voraussetzen. Für den Raum Berlin ist in den Anfängen auch der Wolfgang Arlitt sehr zu empfehlen. Der macht viel in Groß Dölln, Jüterbog auch auf dem STC (hoffe das ist so noch aktuell...)Benny_1982 hat geschrieben:wer ist denn so die beste Adresse für nen Renntraining???
Zumindest meinereiner nimmt andere termine/veranstalter war.Christian #69 hat geschrieben:Na was ist denn da los?
Wo bleiben denn die Nennungen von den Leuten denen das Minitwin Reglement zu hart ist???
Sehr empfehlenswert, vor allem durch die sehr familiäre Atmosphäre, sind die Trainings bei MotoMonster.Benny_1982 hat geschrieben:wer ist denn so die beste Adresse für nen Renntraining???