Ja, müsste Seidenmatt sein, die Felge ist aber glänzend (weil die vorn schon schwarz lackiert ist - bin mal gespannt wie ähnlich sich die beiden sehen!).
Ich denke, dass der Halt besser ist als beim lackieren. Der gleiche Beschichter pulvert auch immer Geländer für Balkone etc., da hält das auch
Gekostet hat's beim netten Beschichter 100€, weil der auch so Moppedbegeistert ist
Vorher wurde es vom Profi Sandgestrahlt (vielleicht war das beim Silver nicht richtig gemacht?) - 70€.
Insgesamt also 170€ + Aufwand. Der Aufwand war gelinde gesagt riesig
Hat zu 2. 2 volle Tage gebraucht um das Bike zu demontieren, einen 3. Tag um alles sauber zu machen.
Dann darf man die Radlager nciht mehr montieren, die kosten bei Suzuki 110€ - beim netten Lagerhändler im Gewerbegebiet 20€
Jetzt fehlen mir nur noch die Nadellager für die Federbeinlagerung in der Schwinge, die mussten wir beim Ausbau leider zerschlagen.
Die kriegt man nur bei Suzuki - 25€. Dazu die Ruckdämpfer - 40€!
Kostet schon was!
Anschließend kommt um weihnachten die 750er Gixxer-USD-Gabel mitsamt Felge, Bremsen, etc. rein und dann wird sie nach und nach mit Racingteilen wieder aufgebaut
Und wenn sie fertig ist (mit Akrapovic und feinsten Racing-Parts), geh ich damit mal im US-Forum posen