Nein, leider keine Bilder

aber ne Umbaubeschreibung habe ich noch im Kopf
Moped S51 B 4.Gang, Farbe rot
* Blinker vorn und hinten gekürzt
* Heckrahmen nach oben gebogen
* Einmannhöcker, Koti vorn und Motorspitze alles Eigenbau aus Hobbyplast und Glasfasermatten
* Federbeine von der ETZ 150 (Heckhöherlegung

)
* Kotflügel hinten gekürzt
* Fußrastenausleger gekürzt (mehr Schräglage

)
* hintere Rasten entfernt und Heckrahmen gecleant
* Stocklenker
* Spiegel gekürzt
* Umbau auf Batteriezündung (Fahrtzeit ca. 1,5h)
* Zylinderkopf abgedreht
* 4- Kanalzylinder mit 150er ETZ Vergaser
* Rennflöte
* Heckrahmen gebohrt (Gewicht)
* Felgennaben abgedreht und neu eingespeicht
* Luftfilterkasten aufgebohrt
* selbst lackiert (mehrfach wieder abgeschliffen, weil ich keine Ahnung hatte

) in Suzukifarben Blau/Weiß (stand damals tierisch auf die Gixxer aus den Westzeitungen, die Oma über die Grenze geschmuggelt hatte

)
* die dicken Instrumente von der S51 Comfort geklaut und angebaut (war damals Volkssport und meine auch nicht lange dran

)
Ich glaube, das war es grob
achja, Edit mein noch, später Umbau von N auf S

Motorspitze flog weg und es gab ne komplette Vollverkleidung, was für ne schweine Arbeit

und verdammte Kacke, ich habe keine Fotos
nochmal Edit: so ungefähr kann man sich das vorstellen
http://www.simsoncustoms.de/mopeds/cust ... index.html auch nen schönes Beispiel für ne Rennflöte

aber wo find ick bloß ne Motorspitze
