aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two
Kühlerverkleidungen mit den integrierten Stripe-Blinkern:
aktueller Stand vom Heckumbau:
Wieso schraubst du eigentlich miten in ner Saison?
1 speiche in neongelb? Das wird richtig frech!! Freu mich drauf! Mir habn se gesagt das wär beknackt.. 

Das Heck ist sieht wirklich absolut Hammer aus. Ich finde sogar es passt sich den Kanten des Tanks gut an und passt somit zur Linienführung der SV.
Echt Top.
Echt Top.

Re: AW: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition Two
...und nächstes Jahr geht's zum Ravebios31 hat geschrieben:1 speiche in neongelb? Das wird richtig frech!! Freu mich drauf! Mir habn se gesagt das wär beknackt..

Das RSSV4 Heck ist wirklich klasse. Von welchem Hersteller issn das? Ricambi?
Erzähl mal bitte was zur Verarbeitungsqualität.
Wird bestimmt wieder ein feines Mopped...
Aber die Maske
VG
Aber die Maske

VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Wie immer interessant hier mitzulesen 

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Das Heck scheint sehr gut zu passen. Bin auf weitere Fotos gespannt!
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Solltest doch schon wissen, dass ich'n alter Frühlings-/Sommerbastler binAndi hat geschrieben:Wieso schraubst du eigentlich miten in ner Saison?

Im Winter is einfach zu kalt in der Garage

Hab ich schon ewig Bock drauf. Und ja, sagen se mir auch, aber ham halt alle keine Ahnungbios31 hat geschrieben:1 speiche in neongelb? Das wird richtig frech!! Freu mich drauf! Mir habn se gesagt das wär beknackt..

Meinem Lackierer musst ich's auch dreimal sagen und bin mir immer noch nicht sicher, dass wenn ich die Felgen hole, doch alle Speichen lackiert sind

Aber dann kill ich ihn!!!

und zu den Kühlerverkleidungen erstmortelli91 hat geschrieben:Das Heck ist sieht wirklich absolut Hammer aus. Ich finde sogar es passt sich den Kanten des Tanks gut an und passt somit zur Linienführung der SV.
Echt Top.

die Phase hab ich eingentl. schon hinter mirM_atz_E hat geschrieben:...und nächstes Jahr geht's zum Rave

Jup, is'n Ricambi TeilSchraubär hat geschrieben:Das RSSV4 Heck ist wirklich klasse. Von welchem Hersteller issn das? Ricambi?
Aber die Maske![]()
VG

Man sieht, ich hab da schon ganz schön dran rumgeschnibbelt

Auch blöd, dass die einlaminierte Gutachtennummer mit dran glauben musste

Verarbeitungstechnisch gibt's da nix zu meckern. Stärke passt, Kanten sauber, GFK sauber, Coating schön glatt.
Aber wie passgenau das Heck allerdings bei ner RSV4 is, is wohl ne andere Frage

Ich find's immmer cooler, dass keiner die Maske mag. Der krasse Kontrast zum MT03

trotzdem

man tut was man kanngrosSVater hat geschrieben:Wie immer interessant hier mitzulesen

Das RSV Heck kommt auf meiner Favoriten Liste gleich nach dem der Panigale.Schafmuhkuh hat geschrieben:Das Heck scheint sehr gut zu passen. Bin auf weitere Fotos gespannt!
Und das Sitzbrötchen hat ne relativ ähnliche Form wie das der K3-SV.
Von daher hab ich mir halt in den Kopf gesetzt, das Ganze wirklich nur als "Verkleidungsteil" zu integrieren.
Gefühlt hab ich das Heck jetzt schon über 1000mal an und abgebaut, bis es so wie jetzt aussieht

Heut hab ich ned wirklich was gemacht, nur noch'n bisschen die Unterverkleidung weiter angepasst.
Da stecken noch einige Stunden Arbeit drin, bis das ganze Heckgedöns fertig ist.
- weiter anpassen und am Ende Kanten sauber verschleifen
- provisorischen Heckrahmen mit allen notwendigen Haltern und Streben ausstatten und wenn alles passt, sauber schweißen lassen
- Elektrik kürzen und vorallem irgendwie im Heck unterbringen
- Nummernschildhalter mit Blinkern und Rücklicht bauen
Eigentlich hatte ich ja garnicht vor, den Heckumbau jetzt schon anzugehen.
Das wär eher so für Ende der Saison gedacht. Aber 3 Dinge haben mit schlussendlich dazu gebracht, es doch schon jetzt zu machen:
1. die Entscheidung für eine Neulackierung
2. die Nachricht, dass der Tank noch 2 Wochen braucht (4 Tage später war er da

3. 2-3 Bier zuviel

Hatte auch ein wenig Bedenken, ob ich das gut hinbekomme, aber der bisherige Stand stimmt mich nun recht positiv

Wenn meine Felgen nicht Mitte nächster Woche fertig sind, werd ich sie wohl wieder abholen und mir nen neuen Lackierer suchen.
Ich möchte bzw. muss das Moped jetzt unbedingt mal aus der Garage schieben und von weiter weg beäugen.
Vllt. sieht's ja doch total kacke aus

- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
Das Heck sieht super aus. Scheinst wieder was ganz besonderes von der SV zu machen
. Ich beobachte weiter.

weißte denn schon, was du für ein Rücklicht einbauen willst?

na ja, ist doch nicht schlimm, dann nimmste halt ne Sprühdose feinstes neonschwarz und machst eine Speiche schwarz, hat vielleicht auch wasaVa hat geschrieben:...bin mir immer noch nicht sicher, dass wenn ich die Felgen hole, doch alle Speichen lackiert sind....

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Sag mal Michi, wie fährt es sich mit den "Ersatzrädern" 

Z1000 Rücklicht auf dem Kopf stehend würde recht gut passen.Soul hat geschrieben:weißte denn schon, was du für ein Rücklicht einbauen willst?
Alter, bist du innovativ. Wär cool!M_atz_E hat geschrieben:Z1000 Rücklicht auf dem Kopf stehend würde recht gut passen.

Aber ich glaub, das haut wegen den unterschiedlichen Wölbungen von Heck und RL ned hin. Zumindest ned so, dass es gut und sauber aussieht.
Ausserdem hab ich glaub akuten Platzbedarf unterm Heck, was die Elektronik usw. angeht.

Ich hatte da eher eine etwas pragmatischere Lösung im Kopf...

da mach ich dann eher den Bereich vor seiner Haustüre braunSoul hat geschrieben:na ja, ist doch nicht schlimm, dann nimmste halt ne Sprühdose feinstes neonschwarz und machst eine Speiche schwarz, hat vielleicht auch was

Geht so. Hinten wie auf Schienen vorne is schon arg holprig!guzzistoni hat geschrieben:Sag mal Michi, wie fährt es sich mit den "Ersatzrädern"