Hey, ich muss erst noch die Lizenz machen.The Zachinator hat geschrieben:Hi SVJoe,
ich bin diesen Mittwoch zum Freien Fahren dort.
In zwei Wochen dann Rennstreckentraining.![]()
Grüße,
Florian
Allerdings habe ich erst in nem Monat zeit dafür.
Hey, ich muss erst noch die Lizenz machen.The Zachinator hat geschrieben:Hi SVJoe,
ich bin diesen Mittwoch zum Freien Fahren dort.
Grüße,
Florian
Aber nicht auf dem STC, weil er kein Bock hat Gas auf der Gegengeraden zurückzunehmen.CooleSuzi hat geschrieben:dann schick ich dir mal unseren Ecki auf seiner 6er Yami vorbei..... der zeigt dir dann, wie er "nicht" vorbeikommt an dirAndi hat geschrieben:Ick vermute mal die haben Angst das ick da so ne rundenzeit fahr das keiner mehr hinterher kommt.
und - Lizenz gemacht?svjoe1198 hat geschrieben:Hey, ich muss erst noch die Lizenz machen.The Zachinator hat geschrieben: ich bin diesen Mittwoch zum Freien Fahren dort.
Ne. Im Juni will ich die wohl machen.SV.MK hat geschrieben:und - Lizenz gemacht?svjoe1198 hat geschrieben:Hey, ich muss erst noch die Lizenz machen.The Zachinator hat geschrieben: ich bin diesen Mittwoch zum Freien Fahren dort.
der Ecki, den ich meinte, der nimmt auch kein Gas wegEckibert hat geschrieben:Aber nicht auf dem STC, weil er kein Bock hat Gas auf der Gegengeraden zurückzunehmen.CooleSuzi hat geschrieben:dann schick ich dir mal unseren Ecki auf seiner 6er Yami vorbei..... der zeigt dir dann, wie er "nicht" vorbeikommt an dirAndi hat geschrieben:Ick vermute mal die haben Angst das ick da so ne rundenzeit fahr das keiner mehr hinterher kommt.
Auf jeden FallThe Zachinator hat geschrieben:Oh Cool!
Dann wird es ja mal Zeit für ein Race Meeting!![]()