ich bin neu in diesem Forum, habe mich in letzter Zeit jedoch intensiv mit jeglichen Themen rund um die SV beschäftigt.
Nach einem Motorradunfall vor 2 Jahren in Kambodscha legte ich das geliebte Hobby erst einmal auf Eis.
Nun juckt es mich wieder sehr in den Fingern, eine neue Maschine muss also her!
Ein Freund von mir besitzt eine SV650, ich bin sie schon des öfteren gefahren und habe mich schlichtweg verliebt

Nun zu meiner Frage: Ich habe an einer Bj 2000 mit ca 56 Tkm Interesse. Da ich ein Student bin, verfüge ich leider nicht über ein hohes Budget.
Sind die 56 000 Kilometer unbedenklich bei dem V-motor? Wie lange laufen maximal eigentlich die SV Motoren, was sind spitzenkilometer Zahlen? Natürlich variiert dies immer entsprechend der Pflege und Wartung...dessen bin ich mir bewusst.
Die vorderen Federabel ist von Wilbers, das Federbein wurde durch eins einer GSXR ersetzt.
Ansonsten wurde nichts daran modifiziert...TÜV hat sie noch bis 05/2015, Ventilspiel wurde bei 50Tkm neu eingestellt.
Wie viel sollte die Maschine ca noch kosten? Der Anbieter hätte gerne 1500,- dafür.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Antworten (:
LG Mo