Was ist los?
Same procedure as every year...Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Was ist los?
Und das Dutzend sind jene, die ohnehin niemals die Absicht hatten teilzunehmen und lieber ein "Gegentreffen" organisieren.Jan Zoellner hat geschrieben:Same procedure as every year...
Und Wind gemacht haben i.W. vielleicht in halbes Dutzend Leute, wenn überhaupt. Auch das ist nicht neu.
Der Ausdruck mag unglücklich gewählt sein, aber letztendlich kam es so rüber.grosSVater hat geschrieben:Das mit dem Gegentreffen habe ich geschrieben, da es ja nun wirklich den Anschein hat.ghato hat geschrieben: Wer hat eigentlich dieses Wort "Gegentreffen" an den Start gebracht? War das nicht ein Post (der jetzt nicht mehr existiert) von einem Moderator, meinem persönlicher Favorit?![]()
Mir ist schon klar das der TE das so nicht gewollt hat, aber es wurde ja nunmal dazu genutzt.
Und es kann mir keiner sagen, das es so wie es von einigen genutzt wurde nicht so rüberkommen sollte.
Der Post existiert übrigens noch in dem entsprechendem Thread![]()
Und was haben wir von dieser fundamentalen Enthüllung?Doc Holiday hat geschrieben:der ausdruck "gegentreffen" kommt von einem mod
ist zum nachdenkenSV.MK hat geschrieben:Und was haben wir von dieser fundamentalen Enthüllung?Doc Holiday hat geschrieben:der ausdruck "gegentreffen" kommt von einem mod
Wenn Du kommen wolltest, hättest Du Dich bestimmt schon angemeldet
Lass uns doch hier rumnörgeln, an Merkel gleitet alle Kritik ab.Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Und warum mischst du dich dann hier ein, wenn du eh keinen Bock darauf hast?
WuuuuaaaahhhhhhhhhhDoc Holiday hat geschrieben: ist zum nachdenken![]()