Genau so war dasKolbenrückholfeder hat geschrieben: (Villa war damals eines meiner Idole neben Agostini und später Toni Mang.)

So sah die Aermacchi beim Kauf aus:
Genau so war dasKolbenrückholfeder hat geschrieben: (Villa war damals eines meiner Idole neben Agostini und später Toni Mang.)
Ware Worte, die oben abgebildete Aermacchi ist wahrscheinlich eine 250ccm mit 19PS, das war ein ziemlich robustes Teil bei geringem Gewicht mit einem sehr ausgeglichenen Leistungsband.Soul hat geschrieben:also was HD so schon alles gekauft und wieder verkauft hat ,...tststssss
Ich finde das Teil in seiner jetzigen Form sehr gelungen.guzzistoni hat geschrieben:Genau so war dasKolbenrückholfeder hat geschrieben: (Villa war damals eines meiner Idole neben Agostini und später Toni Mang.)
![]()
So sah die Aermacchi beim Kauf aus:
.......
Manchmal gehts... aber nehmt lieber mal ne Karte mit...guzzistoni hat geschrieben: -- und fahren werden wir ins hessische, keine Ahnung ob da das GPS funktionopelt
Mensch Stoni für das hättest du doch nicht wegfahren brauchen, das hättest du doch auch daheim haben könnenguzzistoni hat geschrieben:............... davon ~600 im Dauerregen![]()
guzzistoni hat geschrieben:Wieder heil zurück von der Tournee--- ~2000Km
davon ~600 im Dauerregen
![]()