Hey Leute habe ein Problem
Ich habe mir vor kurzen den Korso Db-o1r gekauft, Geschwindigkeit und so funktioniert nur mit der Drehzahl habe ich Probleme.
Weis nicht wie anschließen.
Über jede Antwort dankbar.
Koso Db-01r Digitaltacho
Re: Koso Db-01r Digitaltacho
-
10basti80
Re: Koso Db-01r Digitaltacho
Ich ah. Das Problem mit der Geschwindigkeit... Drehzahl alles bestens. Wobei ich sagen muß das ich an die Original Tachowelle gegangen bin...
Re: Koso Db-01r Digitaltacho
in meiner owl ist ein bild von knubbel auf db01r. so funktioniert bei mir alles mit original tachogeber. lediglich der leerlauf funktioniert nur richtig bei hochgeklapptem ständer und laufendem motor.. bisschen verrückt aber egal 
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 2&start=60 <-
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 2&start=60 <-