habe heute das neue (gebrauchte) Motorrad für meinen Sohn abgeholt, eine SV1000 Bj.2003.
Da er z.Z. noch Schüler ist und ich die die ehrenfolle Aufgabe der Kostenübernahme habe

aus Kostengründen auf 98PS zu drosseln.
Habe einen Drosselsatt bei ALPHA-Technik gekauft, gedrosselt wird über Gasanschlag.
Habe mich also gleich ans Werk gemacht und wollte die Drossel einbauen. Ist leider kläglich gescheitert

Habe schon den Luftfilterkasten nicht abbekommen, weil an der rechten Seite drei Schläuche angeklemmt sind, für die man
halber Fakir sein muß um sie zu lösen.
War aber nicht der wirkliche Grund der Aufgabe: Ich habe bei bestem Willen nicht raus gefunden, wo dieser kleine sche...
Anschlag angeschraubt werden soll

Nach Anleitung von ALPHA ganz einfach: TAnk ab, Luftfilterkasten ab, Einspritzung ab und dann anschrauben

Bevor ich aber die Einspritzung abnehme oder irgend was kaputt mache wollte ich lieber erst mal bei euch nachfragen,
ob das wirklich so gemacht werden muß und ob evtl. irgend jemand ein Bild für mich hat, auf dem man erkennt wo das Teil
hin soll (im Prinzip weis ich wo, aber da sind keine Schrauben wo man den Anschlag anschrauben kann

Wäre ich euch echt dankbar
Gruß
Schulli