Reichweite mit einer Tankfüllung
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Reichweite mit einer Tankfüllung
normalerweise irgendwas zwischen 150 und 160 km. vor kurzem der bisherige "tiefstpunkt" mit 147 km. in der kalten jahreszeit werdens jedoch auch mal 200...
edit: minimalwert 118 bis lampe
edit: minimalwert 118 bis lampe
Zuletzt geändert von CrashKid am 24.10.2014 9:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
...bis die lampe leuchtet
Knubbel damals 220km bis erste Leuchtstufe
Kante 1000 K3 180 bis Lampe leuchtet...
aber mal ehrlich ... mopped fahr n is zum Spaß haben, nicht zum sparen

Knubbel damals 220km bis erste Leuchtstufe
Kante 1000 K3 180 bis Lampe leuchtet...
aber mal ehrlich ... mopped fahr n is zum Spaß haben, nicht zum sparen
Kilokante K4
egal wie ich fahre (ich glaube ich habe immer den gleichen Fahrstiel - kann mich da nicht verbiegen) bei 160-180 km Lampe - bei 200 km tanke ich meistens- wenn ich das hochrechne komme ich max. auf 230-240 km pro Tankfüllung. Entspricht etwa 7 Liter Durchschnittsverbauch
Grüße Frank
egal wie ich fahre (ich glaube ich habe immer den gleichen Fahrstiel - kann mich da nicht verbiegen) bei 160-180 km Lampe - bei 200 km tanke ich meistens- wenn ich das hochrechne komme ich max. auf 230-240 km pro Tankfüllung. Entspricht etwa 7 Liter Durchschnittsverbauch

Grüße Frank
Schon etwas älterer Fred aber gut.
Mit Nockenumbau, Esse und Krümmer, sowie Vergaseranpassung komme ich auf ca. 300km bis ich Tanke, wenn ich viel innerorts Fahre. Leuchte kommt etwa bei 260 bis 280km. Ausserorts könnens 350km werden.
VG
Mit Nockenumbau, Esse und Krümmer, sowie Vergaseranpassung komme ich auf ca. 300km bis ich Tanke, wenn ich viel innerorts Fahre. Leuchte kommt etwa bei 260 bis 280km. Ausserorts könnens 350km werden.
VG
Fuhrpark:
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
72er Simson Star
for sale... -> 99er Suzuki SV650S
coming soon... -> 99er Suzuki TL1121SR
Bin ein gemütlicher Landstraßenfahrer. Lampe bei der 650 K3 geht nach 240 - 260 km an. Durchschnitt 4,7 l/100 km. Tanke dann etwa 11 Liter nach. Das "Schieberisiko" bin ich allerdings noch nie eingegangen.
-
- SV-Rider
Als ich einmal den Tank leer fahren wollte und es drauf angelegt hab, bin ich genau 400 km weit mit einer Tankfüllung gekommen, dann ist der Motor ausgegangen, aber die "Heim-Basis" war nur 200 m entfernt.
Hab ne 650er Knubbel S und fahre eigentlich recht sparsam. Ich steh mehr auf Schräglagen als auf Längsbeschleunigung, dazu sind mir Antriebsstrang, Reifen und Bremsen zu schade!
Hab ne 650er Knubbel S und fahre eigentlich recht sparsam. Ich steh mehr auf Schräglagen als auf Längsbeschleunigung, dazu sind mir Antriebsstrang, Reifen und Bremsen zu schade!

Genau so ist das bei mir auch...180 Leuchte und 200 tanken.Kilokante hat geschrieben:Kilokante K4
egal wie ich fahre (ich glaube ich habe immer den gleichen Fahrstiel - kann mich da nicht verbiegen) bei 160-180 km Lampe - bei 200 km tanke ich meistens- wenn ich das hochrechne komme ich max. auf 230-240 km pro Tankfüllung. Entspricht etwa 7 Liter Durchschnittsverbauch![]()
Grüße Frank
Aber einmal hab ich es ohne Lampe auf 270 Km geschaft,da muste ich eine Freundin(mit ner 125er umd Max 128km/h) auf der Autobahn begleiten.
Ich sag euch...das war kein Spaß

Schaut euch meine neue SV1000 an und bewerten nicht vergessen https://www.svrider.de/index.php?seite= ... 237214b9ee
MfG Micha
MfG Micha
wie weit kommt ihr
hi,
wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn ich mich recht entsinne, schaffe ich in bergigen Landen ca. 220 bis 250 km. Aber ich bring dann auch irgendwie nur so 13 Liter rein. Da frag ich mich echt ob das normal ist. Ich dachte immer die Kante hat nen Tank von 17 Litern. Naja ich komm damit durch 

Wruuuuuuuum *click* wruuuuum *click* .... Ich liebe es MCDONALDS xD
Mit der Kilo Fettstrom zwischen 350 und 400 km.......bei 20 Liter Tankinhalt
Und......auf ausdrücklichen Wunsch betone ich es......es ist kein Diesel

Und......auf ausdrücklichen Wunsch betone ich es......es ist kein Diesel

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Reichweite mit einer Tankfüllung
So lange am Stück hältst Du doch gar nicht aus, alter Mann;)
WATT ???
Kurz vollgetankt, ne Schnitte gegessen und wieder zurück

Kurz vollgetankt, ne Schnitte gegessen und wieder zurück

Wer will, sucht Wege.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
pullern nicht vergessenghato hat geschrieben:WATT ???![]()
Kurz vollgetankt, ne Schnitte gegessen und wieder zurück![]()

- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
perfekt harry. dann können wir beim nächsten mal ne längere tour einplanen. nich immer nur kurzstrecke... 

Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!