Mein Fazit vom GT, alles im allen ein sehr guter Reifen. Brauchte aber sehr lange bis ich mich an ihn gewöhnt hatte ca 1500km um ein echtes Vertrauen aufzubauen. Hört sich lang an, wars leider auch aber ich muss sagen dass das eher ne Kopfsachen ist und wohl nicht am Reifen liegt. Hatte anfangs immer Rutscher aus engen Kurven raus. Munkey meinte damals das ich eventuell zu wenig Luftdruck habe. Nach einigen Spielen mit dem Luftdruck habe ich mich dann auf ca 2,4 geeinigt, also weniger als Anfangs. 2,6 oder 2,9 für mich persönlich unfahrbar. Die Rutscher konnte ich nun nur noch mit der rechten Hand provozieren.
Die Laufleistung vom GT ist für meine Verhältnisse wirklich TOP ca 7000km obwohl ich sehr zügig unterwegs bin. (Stadt ca 5% Autobhan ca 20% , der rest in den Kurven)
Heute kam er runter und ich hatte ca 1mm an den Seiten und 2.5mm - 3mm in der Mitte. Sowohl vorne als auch hinten.
Ich würde den GT jetzt wo ich ihn kenne und weiß wo seine Grenzen liegen wahrscheinlich wieder nehmen. Heute hab ich mir aber nen S20 EVO aufgezogen um wirklich einen Verleich zu haben.
Der GT war bis zum Schluss bestens zu fahren, und bei Nässe hatte ich nie Probleme.
Schauen wir mal was nach dem S20 EVO kommt, vl wirds ja wieder ein GT weil alles im allen ein wirklich TOP Reifen für meine Ansprüche.
gruß pizzz