Geil...so geil!SV-Fightersau hat geschrieben: ... Das ist in der Fighterscene ein ganz übliches Symbol ohne irgend welchen Hintergrund !

Geil...so geil!SV-Fightersau hat geschrieben: ... Das ist in der Fighterscene ein ganz übliches Symbol ohne irgend welchen Hintergrund !
Ick gloob ick bin jemeint, oder?bios31 hat geschrieben: Der andi, hatt doch auch so ein rechtes nummernspiel auf seinem kennzeichen. Warum denn das?
Ich wollte gerade sagen: Der Andi ist der letzte Mensch, der sich irgendein rechtes Nummernspiel auf das Kennzeichen machen würdeAndi hat geschrieben:Ick gloob ick bin jemeint, oder?bios31 hat geschrieben: Der andi, hatt doch auch so ein rechtes nummernspiel auf seinem kennzeichen. Warum denn das?
Wenn du da was rechtes rein interpretierst ist das dein Problem. Für mich hat es eine andere, tiefere, emotionale Bedeutung. Jeder der mich richtig kennt, weiß worum es dabei geht.
Ich finde die "alte" Maske auch wesentlich passender ...aber das ist Geschmackssachebsanni hat geschrieben:Also ich finde die Kiste geil. Mein Favorit war zwar der Stand mit dem grauen Lack und der Maske auf seite 1, aber das mit dem Rost ist auch ne sehr coole Idee und super umgesetzt.