Hallo Ihr,
am Freitag habe ich eine längere Ausfahrt gemacht, dabei ist mir aufgefallen, dass in schnellen Passagen mit hoher Geschwindigkeit bei stärkerer Verzögerung Vibrationen im Bremshebel deutlich zu merken sind. Zwei Mal ist mir das jetzt aufgefallen. Meine erste Vermutung ist, dass eine der Bremsscheiben verzogen ist. Wiederum würde ich denken, dass dann diese Vibrationen immer auftauchen würden. Ich bin 4 Stunden gefahren und es trat jeweils nur kurz auf. Nach lösen der Bremse und wieder anziehen waren die Vibrationen weg. Das Moped wird wohl diese Woche zum Händler gebracht. Ich lasse die Bremsscheiben vermessen. Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß,
1Liter
Vibrationen im Bremshebel/ Vorderrad
Vibrationen im Bremshebel/ Vorderrad
SV650 ABS K08
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Vibrationen im Bremshebel/ Vorderrad
verstehe ich nicht.
Du hast doch ABS an Deiner K7.
Da ist doch das Feedback im Bremshebel normal.
Du hast doch ABS an Deiner K7.
Da ist doch das Feedback im Bremshebel normal.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Nein nein, ich meine nicht das einsetzende ABS. Das verursacht ein anderes Gefühl im Hebel (andere Frequenz...usw.) 

SV650 ABS K08
Sowas in der Art habe ich auch, besonderes bei +30 Grad allerdings kann ich die Scheiben ausschließen und ich kann sagen, dass ich das erst habe, seitdem ich Sinterbeläge drin habe. Die quietschen auch an der Ampel ect. öfter mal recht extrem. Dafür bremsen die allerdings super!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....