SV650N springt nicht mehr an nach Elektrik Ausfall

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Rick1009

SV650N springt nicht mehr an nach Elektrik Ausfall

Beitrag von Rick1009 » 07.07.2014 18:33

Hallo,
Erst einmal möchte ich sagen das ich hier neu bin und in den 2 Monaten wie ich jetzt einen motorrad Führerschein habe und eine Suzuki Sv 650 n besitze habe ich hier schon einige Beiträge gelesen um ein wenig mehr über mein Motorrad zu erfahren. Allerdings ohne mich anzumelden muss Ich zu meiner Schande gestehen.

Jetzt hoffe ich, dass mir hier evtl. Ein wenig weiter geholfen wird.

Am letzten Freitag ist mir folgendes passiert:
Auf einer Landstraße habe ich vom 5. In den 3. Gang zurück geschaltet bei ca. 70km/h. Plötzlich ging die kontrollleuchte für das Fernlicht an und es stank kurzzeitig nach defekter Elektronik. Bin sofort rechts ran und habe die Zündung dann ausgeschaltet. Als ich die Zündung wieder eingeschaltet habe passierte nichts. Die komplette elektrik War tot. Nachdem ich die sitzbank abgebaut hatte War die batterie sehr heiß. Es waren alle Glühbirnen durchgebrannt und bei meinem Led rücklicht War eine Lötstelle weg gebrannt. Nachdem ich heute eine neue Batterie besorgt und eingebaut hatte und alle Leuchtmittel ersetzt bzw. Repariert hatte versuchte ich das motorrad anzulassen. Anlasser dreht auch, motor springt nur nicht an. Jetzt ist meine Frage was durch diesen Elektrik defekt (vermute mal eine Überspannung) noch alles defekt sein kann bzw. was führt dazu das die Sv nicht anspringt?

Hier noch ein paar daten:
Suzuki sv650n
Ez 4/2000
Km: ca.

Ich hoffe auf nützliche tipps und Hinweise.

vsrider
SV-Rider

Re: SV650N springt nicht mehr an nach Elektrik Ausfall

Beitrag von vsrider » 07.07.2014 19:16

Das klingt nicht gut. Dein Spannungsregler wird hinüber sein. Hast du den ausgetauscht? Evtl. ist die CDI hinüber, aber benutzte mal die Suchfunktion....da findet man einiges.
Besucht meinen Youtube-Channel kawe43: http://www.youtube.com/user/kawe43/videos

Rick1009

Beitrag von Rick1009 » 07.07.2014 19:33

Den Spannungsregler habe ich nicht getauscht. Habe nach der der Beschreibung die auf dieser Homepage zu finden ist durch gemessen. Nach dieser Beschreibung ist er wohl in Ordnung.

Gelöschter Benutzer 21772

Beitrag von Gelöschter Benutzer 21772 » 08.07.2014 7:48

oha. Da ist wohl noch einiges mehr durchgebrannt. Hilft nix du musst Steckverbindungen prüfen. Wenn die io sind kanns die CDI sein. Dem Regler würde ich nicht mehr trauen.

Antworten