guzzistoni's K4 **neue Farbe braucht das Land **

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni's K4 **Zeugs angebaut**
Muß man sich dazu anmelden? 

BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Schick! Gefällt sehr gut. Aber ein Bugspoiler würde die "Brust" der Kante noch besser wirken lassen und das Loch da unten schließen.guzzistoni hat geschrieben:Mal ein schnelles Bild mit meiner neuen/alten Kamera gemacht -- da kommt die Farbe sehr realistisch zur Geltung :

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
NeinVOODOO hat geschrieben:Muß man sich dazu anmelden?

Kommt Zeit -- kommt BuggiM_atz_E hat geschrieben:Schick! Gefällt sehr gut. Aber ein Bugspoiler würde die "Brust" der Kante noch besser wirken lassen und das Loch da unten schließen.guzzistoni hat geschrieben:Mal ein schnelles Bild mit meiner neuen/alten Kamera gemacht -- da kommt die Farbe sehr realistisch zur Geltung :

Ich weiß man soll nicht fragen, aber wieviel hat der Umbau über den Daumen gepeilt gekostet?
Arbeitszeit gilt nicht
VG
Arbeitszeit gilt nicht

VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich werde das mal bei Gelegenheit zusammen rechnen .....Schraubär hat geschrieben:Ich weiß man soll nicht fragen, aber wieviel hat der Umbau über den Daumen gepeilt gekostet?
Arbeitszeit gilt nicht![]()
VG
tu's nicht!guzzistoni hat geschrieben:Ich werde das mal bei Gelegenheit zusammen rechnen .....Schraubär hat geschrieben:Ich weiß man soll nicht fragen, aber wieviel hat der Umbau über den Daumen gepeilt gekostet?
Arbeitszeit gilt nicht![]()
VG

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe die vergangene Woche mal entgegen meiner Gewohnheit nicht geschraubt und gebastelt (oder kaum
), sondern bin mal zur Brocker Mühle gefahren und habe da ein paar nette Bekannte getroffen -- war sehr schön

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: guzzistoni's K4 **wer suchet der findet**

Ich habe die Mutter wiedergefunden, die mir vom Ritzel abgefallen ist

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, das die gar nicht auf die Ritzelwelle gehört hat

Hahaha geht also auch bei einer absolut cleanen Maschine muß doch nicht verschmodert sein.2blue hat geschrieben:Mutter verlieren geht auch bei der Knubbel und wenn genug Schmodder unter der Abdeckung ist fällt sie auch nicht runter und man findet sie ein Jahr später. Bild

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
witzig, genau die gleiche Stelle2blue hat geschrieben:Hahaha geht also auch bei einer absolut cleanen Maschine muß doch nicht verschmodert sein.2blue hat geschrieben:Mutter verlieren geht auch bei der Knubbel und wenn genug Schmodder unter der Abdeckung ist fällt sie auch nicht runter und man findet sie ein Jahr später. Bild

- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
ich glaube ich sollte da auch mal suchenaVa hat geschrieben:witzig, genau die gleiche Stelle2blue hat geschrieben:Hahaha geht also auch bei einer absolut cleanen Maschine muß doch nicht verschmodert sein.2blue hat geschrieben:Mutter verlieren geht auch bei der Knubbel und wenn genug Schmodder unter der Abdeckung ist fällt sie auch nicht runter und man findet sie ein Jahr später. Bild

Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
besser nicht.fr33styl3max hat geschrieben: ich glaube ich sollte da auch mal suchen
wer weiß was da zum Vorschein kommt

Such ma lieber deinen Umbauteneintragfr33styl3max hat geschrieben:...ich glaube ich sollte da auch mal suchen

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Jepp,guzzistoni hat geschrieben:Ich habe die vergangene Woche mal entgegen meiner Gewohnheit nicht geschraubt und gebastelt (oder kaum), sondern bin mal zur Brocker Mühle gefahren und habe da ein paar nette Bekannte getroffen -- war sehr schön
![]()
schee war`s

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
wo isn der hin?Soul hat geschrieben:Such ma lieber deinen Umbauteneintragfr33styl3max hat geschrieben:...ich glaube ich sollte da auch mal suchen
Chinese am Steuer, das wird teuer!