Jetzt geht's los...

Re: Jetzt geht's los...
Hallo ihr Lieben,
kann mich wiedermal nicht entscheiden. Diesmal geht es oder eigentlich immer noch um neue Esd's.
Ich hab die Sebring Twister drauf und ja also die hören sich schon ziemlich gut an, aber ich hätte gerne welche in schwarz. Anfangs hatte ich die Wahl zwischen Yoshimura, Acrapovic und Termignoli. Dann hat sich die Suche schwieriger gestaltet als angenommen und nach ewigem hin und her und ich letztendlich doch zu geizig bin, (Schließlich soll das Moped noch andere chirurgische Eingriffe bekommen ohne das die Kosten ins unermessliche steigen) möchte ich an dieser Stelle realistisch bleiben und hab mir folgende Modelle ausgesucht und mir gleich von MO ein Angebot schicken lassen.
Hurric Supersport Black Edition
IXIL Hexoval Xtrem Shorty Schwarz.
Sympathisiere etwas mehr mit den shortys von IXIL, wegen der hexovalen Form, der coolen Endkappen und die kurze Bauart sieht nice aus auf Google-Bilder....
Was meint Ihr dazu!?
kann mich wiedermal nicht entscheiden. Diesmal geht es oder eigentlich immer noch um neue Esd's.
Ich hab die Sebring Twister drauf und ja also die hören sich schon ziemlich gut an, aber ich hätte gerne welche in schwarz. Anfangs hatte ich die Wahl zwischen Yoshimura, Acrapovic und Termignoli. Dann hat sich die Suche schwieriger gestaltet als angenommen und nach ewigem hin und her und ich letztendlich doch zu geizig bin, (Schließlich soll das Moped noch andere chirurgische Eingriffe bekommen ohne das die Kosten ins unermessliche steigen) möchte ich an dieser Stelle realistisch bleiben und hab mir folgende Modelle ausgesucht und mir gleich von MO ein Angebot schicken lassen.
Hurric Supersport Black Edition
IXIL Hexoval Xtrem Shorty Schwarz.
Sympathisiere etwas mehr mit den shortys von IXIL, wegen der hexovalen Form, der coolen Endkappen und die kurze Bauart sieht nice aus auf Google-Bilder....
Was meint Ihr dazu!?
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
Hallo, wird wieder mal Zeit bissel was für meine Suzi zu machen...
Außer das ich mich entschieden habe meine Verkleidungsteile und Tank Schwarz zu lackieren wollte ich auch was am Fahrwerk ändern. Geplant ist ein neues Federbein und neue Federn für die Gabel von Wilbers. Federbein ist mir grad noch zu teuer, deshalb fang ich erstmal mit neuen Federn und Öl an.
Eigentlich war ich mir sicher das ich mir progressive Federn rein baue. Aber, nachdem mein Kumpel der Mechaniker mit Wilbers bzw. bei Wilbers angerufen hat bin ich etwas verunsichert. Es hieß, das Problem ist bei dem Modell bei uns bekannt das das Fahrwerk schwammig ist bla bla bla...Und wir empfehlen ihnen die lineare Variante für ihr Modell (SV 1000 ehemals S jetzt N).
Ja ok meint Wilbers, aber ich kenne nur Leute die sich die progressiven Federn verbaut haben weil diese besser für den Straßen Gebrauch sind...?!
Außer das ich mich entschieden habe meine Verkleidungsteile und Tank Schwarz zu lackieren wollte ich auch was am Fahrwerk ändern. Geplant ist ein neues Federbein und neue Federn für die Gabel von Wilbers. Federbein ist mir grad noch zu teuer, deshalb fang ich erstmal mit neuen Federn und Öl an.
Eigentlich war ich mir sicher das ich mir progressive Federn rein baue. Aber, nachdem mein Kumpel der Mechaniker mit Wilbers bzw. bei Wilbers angerufen hat bin ich etwas verunsichert. Es hieß, das Problem ist bei dem Modell bei uns bekannt das das Fahrwerk schwammig ist bla bla bla...Und wir empfehlen ihnen die lineare Variante für ihr Modell (SV 1000 ehemals S jetzt N).
Ja ok meint Wilbers, aber ich kenne nur Leute die sich die progressiven Federn verbaut haben weil diese besser für den Straßen Gebrauch sind...?!
So, Wilbers Federn sind bestellt. Und gleich ein Wilbers Federbein au gleich.
Heute sind meine neuen Endtöpfe gekommen!
Heute sind meine neuen Endtöpfe gekommen!
Re: AW: Jetzt geht's los...
Hurric Supersport
Neues Windschild hab ich auch noch montiert
Schick das....
Welche Krümmeranlage ist das?
Originoool?
Originoool?
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Die Töpfe sehen mal richtig nice aus!
Das Windschild dagegen...
So erinnert mich die Front irgendwie an die hier: http://www.imgbox.de/users/Dario93/Spie ... _Sonja.JPG

Das Windschild dagegen...

So erinnert mich die Front irgendwie an die hier: http://www.imgbox.de/users/Dario93/Spie ... _Sonja.JPG

Mit dem kleinen Windschild fand ichs stimmiger.
Die neuen Töpfe klingen bestimmt:
Schön wuchtig die SV, gefällt!!!
Lenkerendenspiegel nach unten gedreht, würden dem Ofen gut zu Gesichte stehn
Die neuen Töpfe klingen bestimmt:

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Der Vorbesitzer hat ein Lothar-Krümmer verbaut.ghato hat geschrieben:Schick das....
Originoool?
Lol...!aVa hat geschrieben:Die Töpfe sehen mal richtig nice aus!![]()
Das Windschild dagegen...![]()
Das mit dem Windschild war mehr ein Test, find ich auch bissel doof. Möchte den aber mal auf der Autobahn ausprobieren und den Unterschied spüren.
Ja die Töpfe hören sich gut an, bin der Meinung das Sie kerniger klingen als die Sebring Twister aber nicht unbedingt lauter sind.Schraubär hat geschrieben:Mit dem kleinen Windschild fand ichs stimmiger.
Die neuen Töpfe klingen bestimmt:![]()
Das mit den Lenkerendenspiegel Werd ich mal in Betracht ziehen. Danke für den Tipp!
So, kleiner Windschild wieder dran Lenkerenden und Spiegel von Highsider! Danke Schraubär!!!
- grosSVater
- Moderator
SVrider: