Mein kleines "Sport" Projekt

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Mein kleines "Sport" Projekt
7000km am hinterrad?
Re: Mein kleines "Sport" Projekt
Ja. Warum? Wenn man den Verschleiß in der gesamten Breite verteilt und nen runden Fahrstil hat...
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ist keine kritik hat mich nur gewundert.
Habs eher als verwunderung aufgenommen. Passt also. 

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist der Schlüssel zum Erfolg: mindert der Verschleiss an vielen Ecken, macht Spass und ist schnellfocuswrc hat geschrieben: und nen runden Fahrstil hat ...

Jap. Rennstreckentraining hat da richtig was bewirkt
Kleines Update. Schwinge und Auspuffhalter geschwärz. Fehlen nur noch die vorderen Rasten
Hat sich ja ne weile nichts mehr hier getan, da hab ich heut wieder ne Kleinigkeit gemacht.
Hab das Schaltschema rumgedreht. Hatte schon das Problem, dass ich beim schnellen wechsel zwischen zwei kurven nicht hochschalten konnte, da ich den Fuß nicht drunter bekommen hab, da hab ich mich jetzt für die Variante entschieden. Bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Quickshifter kommt auch bald ran.
Gestern hab ich dann auch Reifenmontiergerät und Reifenwärmer bestellt. Bin ja mal extrem gespannt..
Gruß
Matze
Hab das Schaltschema rumgedreht. Hatte schon das Problem, dass ich beim schnellen wechsel zwischen zwei kurven nicht hochschalten konnte, da ich den Fuß nicht drunter bekommen hab, da hab ich mich jetzt für die Variante entschieden. Bin mal auf die erste Ausfahrt gespannt. Quickshifter kommt auch bald ran.
Gestern hab ich dann auch Reifenmontiergerät und Reifenwärmer bestellt. Bin ja mal extrem gespannt..
Gruß
Matze
- Quickshifter
- SV-Rider
-
SVrider:
Du hast mich gerufen?focuswrc hat geschrieben:...Quickshifter kommt auch bald ran...
Gruß
Matze

Wie hast du das Schaltschema umgekehrt? Einfach den Hebel um 180 Grad gedreht?
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (Otto Julius Bierbaum)
Ja, dich verbau ich an meiner kleinen 
Richtig. musste allerdings die Ritzelabdeckung etwas anpassen.. Bei der Gelegenheit nen halbes Kilo Schmodder mal rausgeholt und Kupplungszylinder sauber gemacht.

Richtig. musste allerdings die Ritzelabdeckung etwas anpassen.. Bei der Gelegenheit nen halbes Kilo Schmodder mal rausgeholt und Kupplungszylinder sauber gemacht.
Heut mal ne Testrunde gedreht und noch meine Ganganzeige justiert. Das ist der Hammer wie man jetzt durch die Gänge ballern kann..
Heut kam was tolles an. Dann kann ich mal wieder mit dem Jens braten gehen.
- Dateianhänge
-
- Screenshot_2014-07-17-22-20-31.png (541.67 KiB) 3702 mal betrachtet
Zack direkt 4 Sterne 
Gefällt mir gut, fehlt nur noch die obligatorische Soziussitz-Abdeckung für den noch sportlicheren und (gefühlt) 200g Gewichtsersparnis

Gefällt mir gut, fehlt nur noch die obligatorische Soziussitz-Abdeckung für den noch sportlicheren und (gefühlt) 200g Gewichtsersparnis

alles schick,...die Töppe könnten steiler finde ich,.....und fürs brennen wären vielleicht die R1 Zangen gut geeignet
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
WENN Du den Fred aufmerksam gefolgt währest ----- also wenn mein Lieber ----- , dann wüsstest Du, das da keine Gixxer-Sättel verbaut sindSoul hat geschrieben:alles schick,...die Töppe könnten steiler finde ich,.....und fürs brennen wären vielleicht die R1 Zangen gut geeignet