Sieht zumindest ordentlich aus, nicht viel anders als die Kurve aus der FAQ aber zumindest nicht weniger Leistung als Serie, ist schonmal ein Pluspunkt.
Ist außer den Dämpfern sonst noch was gemacht worden ? Mapping etc. ?
Minimalistische Tüten
Re: Minimalistische Tüten
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Re: Minimalistische Tüten
Keine Abstimmung, originaler luftfilter. Nur krümmer und topf wurden motorseitig geändert.
Re: Minimalistische Tüten
Ok, dann isses zumindest gut dass Du nicht weniger als vorher hast. 

Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Re: Minimalistische Tüten
Hatte früher auch BOS dran und aus genau denselben Gründen gewechselt.Mucho hat geschrieben:Moin,
klangtechnisch bin ich zwar mit meinen BOS-Tüten (zumal gut eingefahren) recht zufrieden. Mir sind die aber VIEL zu groß.
Bevor ich halbe Sachen mache mit dem Kauf der MIVVs oder dergleichen mal ne Frage....
Gibts für die 1000er SV sowas wie die Laser Xtreme ?
Greetz Mucho
Fahre jetz seit ca. drei Jahren die Eagle Mach7 spazieren und bin sehr zufrieden.
Mittlerweile echt schön laut (Soll ja Leute geben, die auf sowas stehen...), natürlich schön klein
und trotzdem schön stark. Prüfstandsgemessene 110PS am Hinterrad.
P.S.: Und das Ganze Plug'n'Play und mit E-Nummer...
- Klagt nicht, kämpft! -
Re: Minimalistische Tüten
Ja, kurz und laut ist normalerweise auch nicht Leistungsmindernt ....
Kleine und kurze Hülle mit großem Durchsatz = meist zu laut und Leistung ok,
klein und kurz mit geringem Durchsatz = weniger Leistung dafür TÜV-konforme Lautstärke.
Beste Kombi für mich, normale Größe des Dämpfers mit hohem Durchsatz und moderater Lautstärke und möglichst max. Leistungsausbeute !
Kleine und kurze Hülle mit großem Durchsatz = meist zu laut und Leistung ok,
klein und kurz mit geringem Durchsatz = weniger Leistung dafür TÜV-konforme Lautstärke.
Beste Kombi für mich, normale Größe des Dämpfers mit hohem Durchsatz und moderater Lautstärke und möglichst max. Leistungsausbeute !
Gruß Loki
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw
Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?
Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D
Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw