Nabend zusammen,
Ich habe meine Kante ja erst seit diesem Jahr, und habe sie vom Händler weiter weg gekauft.
Nun bin ich in meiner Nähe auf der Suche nach einem guten Händler/Werkstatt.
Laut Suzuki Homepage gäbe es da:
Dahlhues Warendorf
Beinert Gütersloh
Und auf meinem Arbeitsweg liegt noch folgender, den die Suzuki Homepage aber nicht listet:
Richter Motorrad Bad Laer
Hat jemand aus meiner Ecke Erfahrungen mit den genannten, oder evtl noch nen anderen Tip?
Danke schonmal
Werkstatt Ostwestfalen
Werkstatt Ostwestfalen
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen eine Grube gräbt...
...hat ein Grubengrabgerät!
---------------------------------------------------------------------------------------------
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: Werkstatt Ostwestfalen
Hi,
zu den genannten Werkstätten kann ich nichts sagen.
Aber wenn es etwas ausserhalb sein darf, empfehle ich Dir Peter Koop in Schloß-Holte/Liemke.
Gute Arbeit und faire Preise
Da gehen auch noch 2 andere SVler hier aus dem Forum hin.
zu den genannten Werkstätten kann ich nichts sagen.
Aber wenn es etwas ausserhalb sein darf, empfehle ich Dir Peter Koop in Schloß-Holte/Liemke.
Gute Arbeit und faire Preise

Da gehen auch noch 2 andere SVler hier aus dem Forum hin.
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Ok, Danke.
Sonst noch jmd nen Tip?
Sonst noch jmd nen Tip?
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Ich sach auch noch Peter Koop. Da bringe ich meine Dicke immer hin und ich kenne noch ein paar die da ihre SV und auch andere Bikes hin bringen. Ist Top. Wie grosSVater schon geschrieben hat. Preise genial und Spitze Leistung.
Ist ne Zweimannbude (Hinterhofschrauber von der Optik her) Leihbike zum wegkommen hat der nicht. Brauchst also nen Fahrer.
Ansonsten gibt es noch den
Norbert Kriener
Kenne da auch 3 SVler die ihre Bikes da hin bringen. Ist auch gut. Preislich etwas höher aber Leihbikes gibt es.
Ist ne Zweimannbude (Hinterhofschrauber von der Optik her) Leihbike zum wegkommen hat der nicht. Brauchst also nen Fahrer.
Ansonsten gibt es noch den
Norbert Kriener
Kenne da auch 3 SVler die ihre Bikes da hin bringen. Ist auch gut. Preislich etwas höher aber Leihbikes gibt es.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Re: AW: Werkstatt Ostwestfalen
Dem ist nichts hinzuzufügenTordax Doppelschlag hat geschrieben:Ich sach auch noch Peter Koop. Da bringe ich meine Dicke immer hin und ich kenne noch ein paar die da ihre SV und auch andere Bikes hin bringen. Ist Top. Wie grosSVater schon geschrieben hat. Preise genial und Spitze Leistung.

Bin dort auch schon lange Jahre Stammkunde und immer top zufrieden