guzzistoni hat geschrieben:Wenn ich mit meinen Problemen zu einem Händler/Handwerker oder Werkstatt gehe, kann ich nicht erwarten, dass der mir seine Arbeitsleistung für Gotteslohn oder zumindest unter seine Kosten anbietet -- der und auch seine Mitarbeite leben doch davon.
Und wenn hier jemand nach Preisen fragt, kann ich ihm auch nur auf dieser Basis eine Antwort geben. Wenn mir mein Händler einen "speziellen + persönlichen" Preis macht, dann ist das kein Bezugspunkt für andere Kunden -- und dann kann ich hier auch nicht damit hausieren.
Ich zahle lieber auf den Reifensatz ein paar € mehr als der gedenkbar günstigste Preis, dafür habe ich den hier vor Ort und kann da auch immer hin, wenn ich mal ein Problem habe --- dort bekomme ich eben auch Service, das Kradblatt und zur Not einen Kaffee.
Sehr guter Post, ich habe im Car Hifi bereich gelernt das es heisst Support Your Local Dealer - Sonst isser bald weg
Und da zahle ich auch lieber nen 10er mehr und gut. Für mich kommt leider auch kein selber ausbauen der Räder in frage.
Aber da Reifen für mich gerade auch ein Thema sind ist dies ein sehr cooler Thread !!! Danke an den ersteller.....
MfG
Kiam