Die Kühlerverkleidung ist bissi ungewohnt.
Es könnte ein stimmiges Bild ergeben, den Ram-air Einlaß und die Kühlerverkleidung in silbär zu lackieren...
Vielleicht kann das mal wer Fotoshoppen

DitoGorby hat geschrieben:Ich finde das ist der schönste Soziushaltegriff den ich je gesehen hab^^
Hatte vorher passende blaue von ABM dran, aber dadurch wirkt der Lenker noch breiter als er schon ist.Gorby hat geschrieben:Die Lenkerenden in Elox.-Blau wären noch so ne Idee.
Nein eigentlich nicht unbedingt viel nachts, aber warum sollte man nicht das maximum aus dem Scheinwerfer rausholen, wenn man schon so einen Schönen hatGorby hat geschrieben:Ach ja, was ich noch fragen wollte, fährst du oft Nachts oder warum die Osram Night Breaker? Sonst hätte ic hda noch einen Design-Tip für die Blaue![]()
Diese blauen Birnen: http://www.hansen-styling-parts.de/epag ... ducts/9120Und dieser Design-Tip wäre?
Das kann ich auch bestätigen! Habe viele im Auto ausprobiert!Gorby hat geschrieben:Die hatte ich schon drin. Taugen nix, voll die abzocke, sehen fast genauso gelb aus wie normale Birnen
Und die dritte Generation war (zumindest im Auto) nochmal ein Schritt nach vorne... Wenns ums im Dunkeln-Sehen geht, führt an den Night Breaker kein Weg vorbei.RuDolFiUs hat geschrieben:Das kann ich auch bestätigen! Habe viele im Auto ausprobiert!Gorby hat geschrieben:Die hatte ich schon drin. Taugen nix, voll die abzocke, sehen fast genauso gelb aus wie normale Birnen
Verschiedenste von Philipps, Osram und auch No-Name... letztendlich waren die einzigstens die überzeugten die Osram Night Breaker!
Und den Unterschied (auch beim Mopped) sieht man selbst bei Tag an der Garagenwand!
Von der Artikelbeschreibung her, bis auf einen Info-Satz, und vom Produktbild her komplett gleich!Gorby hat geschrieben:Hat schon mal jemand die Osram Night Racer 110 getestet? Scheinen mir die gleichen zu sein wie die Night Breaker, wo is da der Unterschied?