fr33styl3max hat geschrieben:wo isn der hin?Soul hat geschrieben:Such ma lieber deinen Umbauteneintragfr33styl3max hat geschrieben:...ich glaube ich sollte da auch mal suchen

fr33styl3max hat geschrieben:wo isn der hin?Soul hat geschrieben:Such ma lieber deinen Umbauteneintragfr33styl3max hat geschrieben:...ich glaube ich sollte da auch mal suchen
Was hast du da gemacht? Kornkreise gezogenguzzistoni hat geschrieben:Heute im Kornfeld![]()
Schönes Bild! Was mir da gerade noch auffällt: Ich würde zumindest die Ritzelabdeckung noch in dunkekl lackieren...guzzistoni hat geschrieben:Heute im Kornfeld![]()
ach ich weis nicht..................aVa hat geschrieben:das Bild wär auch was für die SVotM![]()
![]()
Die habe ich ja gerade nicht dunkel gemacht ..... gefällt mir so bessermotus hat geschrieben: Schönes Bild! Was mir da gerade noch auffällt: Ich würde zumindest die Ritzelabdeckung noch in dunkekl lackieren...
Iss nich mehr lang hin LangerSoul hat geschrieben:für was so ne SV aber auch alles gut istfreu mich schon den Hobel bald live bekieken und betatschen zu können
guzzistoni hat geschrieben:Ja Matze, ich fahre Slalom um die Rundballe, wegen des unvergleichlichen Kurvenfahrerlebnisses
Genau so ist dassandra hat geschrieben:[
![]()
Es ist wohl eine andere Art des fahrens, was die jenigen, die es noch nicht gemacht haben, auch nicht verstehen können. Der Sand, die buckelige Gegebenheit, die Stoppeln, unvergleichlich.