Hallo zusammen,
ich war beim Tüv und der meinte der Auspuff meiner Knubbel zieht Luft, Dichtung kaputt oder etwas an den Ventilen/Düsen (Bin mir nicht mehr sicher was er gesagt hat).
Meine Knubbel klingt ein bisschen wie eine Lokomotive :/
Also im Stand ist ein deutliches "Tschuf Tschuf" zu hören.
Hat jemand eine Idee nach was ich als erstes schauen soll?
Ich werde am Wochenende mal prüfen ob am Kümmer was undicht ist.
Viele Grüße
Denis
Auspuff/Krümmer zieht Luft
Re: Auspuff/Krümmer zieht Luft
Dichtung vorderer Krümmer zum Sammler und Dichtung Krümmerstummel zum Sammler
http://www.ronayers.com/MUFFLER-C158596.aspx NR 4
http://www.ronayers.com/MUFFLER-C158596.aspx NR 4
Danke für die Antwort, leider scheint das nicht das Problem zu sein.
Ich hab um die Stelle am Hinterenzylinder ein Lappen rumgewickelt, hat aber keine Änderung gebracht. (Gibt es einen effektiven Trick wie man die Undichte Stelle findet?)
Ich finde das Geräusch kommt mehr vom Motorbereich, was kann da sein? Oder kommt das Geräusch vom Motor weil der Auspuff undicht ist?
Ich hab um die Stelle am Hinterenzylinder ein Lappen rumgewickelt, hat aber keine Änderung gebracht. (Gibt es einen effektiven Trick wie man die Undichte Stelle findet?)
Ich finde das Geräusch kommt mehr vom Motorbereich, was kann da sein? Oder kommt das Geräusch vom Motor weil der Auspuff undicht ist?
Beim Auto einfach zu halten den Auspuff, sollte bei der SV auch gehen, dann höst du genau wo es zischt.DM26 hat geschrieben:Gibt es einen effektiven Trick wie man die Undichte Stelle findet?
Und deshalb bekommst du keinen TÜV? Soooo laut kanns ja nicht sein wenn man die Stelle nicht findet?
Ja danke das ist eine gute Idee, werde ich heute Abend mal testen.Dieter hat geschrieben: Beim Auto einfach zu halten den Auspuff, sollte bei der SV auch gehen, dann höst du genau wo es zischt.
Und deshalb bekommst du keinen TÜV? Soooo laut kanns ja nicht sein wenn man die Stelle nicht findet?
TÜV hab ich bekommen

Aber er hat gemeint ich soll lieber danach schauen, kann Leistungsverlust geben oder zum Totalschaden werden.