guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Re: guzzistoni's Knubbel *78000 und nicht müde*
Fein gemacht 

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
Wie Neu 

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Iss noch nicht wie neuIMSword hat geschrieben:Wie Neu

Der Lenker ist ein wenig schief -- das liegt an den Risern, -- der eine ist ein wenig verbogen, habe ich jetzt beim Fahren gemerkt

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Fehler behoben -- war nur alles in den Silentgummis verzogen -- gelöst, gerichtet, wieder festgezogenguzzistoni hat geschrieben:Iss noch nicht wie neuIMSword hat geschrieben:Wie Neu
![]()
Der Lenker ist ein wenig schief -- das liegt an den Risern, -- der eine ist ein wenig verbogen, habe ich jetzt beim Fahren gemerkt

- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Heute Abend vor der Eisdiele
Das war noch ein Motorraddesign *****einfach geil****** -- da kann man die heutigen Duc's (und andere auch) aber echt vergessen

Das war noch ein Motorraddesign *****einfach geil****** -- da kann man die heutigen Duc's (und andere auch) aber echt vergessen

keine weiteren Kommentare !
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Doch - von mir!
Endgeiles Design! Und dabei (scheint es) kann es so leicht sein, ein tolles Design auf die Räder zu stellen. Zeitloser Klassiker!

Endgeiles Design! Und dabei (scheint es) kann es so leicht sein, ein tolles Design auf die Räder zu stellen. Zeitloser Klassiker!

Bin dann mal wieder da! :-)
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab ich heute mal die Duc vom Kumpel zu Heiler gebracht und die SF848 gegen einen Banditen eingetauscht.
War mit VOODOO unterwegs, über die Dörfer und im Harpstedt im Eiscafé einen ausgiebigen Plausch gehalten
Ich muss sagen so ganz schlecht ist der Bandit nicht --- kann man sich dran gewöhnen, fährt ganz easy und der Motor hat richtig gut Schub --- nicht wie die Diavel, aber auch sehr ordentlich --- prima Kiste kann ich nur sagen
--- muss nicht unbedingt 2-Zylinder sein
War mit VOODOO unterwegs, über die Dörfer und im Harpstedt im Eiscafé einen ausgiebigen Plausch gehalten

Ich muss sagen so ganz schlecht ist der Bandit nicht --- kann man sich dran gewöhnen, fährt ganz easy und der Motor hat richtig gut Schub --- nicht wie die Diavel, aber auch sehr ordentlich --- prima Kiste kann ich nur sagen

Aber die hochfrequenten Vibrationen machen müde, bei mir zumindest. Hände, Füße, ...
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Jepp, war schön, Dir zu folgen, ohne einen Ton zu hören! 
Hinzu, mit der 848, war das anders, obwohl ich vorn war!

Hinzu, mit der 848, war das anders, obwohl ich vorn war!
Zuletzt geändert von VOODOO am 23.07.2014 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Wenn bei mir Soziustransport auf der Agenda stehen würde wäre eine Bandit 1250 auch ganz oben auf der Liste, zumal es die zu bezahlbaren Preisen gibt.
Bin glaub 2007 300km durch den Schwarzwald bei trocken/nassen Verhältnissen mit dem damals ziemlich neuen Road2 gefahren. Das Fahrverhalten von Motorrad und Reifen war mehr als ordentlich und das Saufen wurde der 1250er auch abgewöhnt. Verbrauch sank im Vergleich zur 1200er mit der ich 2000 auf der IoM war um knapp über einen Liter auf ca. +0,5l im Vergleich zu meiner Fahrweise auf der kleinen SV. Das ziemlich gleiche wie mit der Bandit habe ich übrigens auch mit der Street Triple gebraucht.
Bin glaub 2007 300km durch den Schwarzwald bei trocken/nassen Verhältnissen mit dem damals ziemlich neuen Road2 gefahren. Das Fahrverhalten von Motorrad und Reifen war mehr als ordentlich und das Saufen wurde der 1250er auch abgewöhnt. Verbrauch sank im Vergleich zur 1200er mit der ich 2000 auf der IoM war um knapp über einen Liter auf ca. +0,5l im Vergleich zu meiner Fahrweise auf der kleinen SV. Das ziemlich gleiche wie mit der Bandit habe ich übrigens auch mit der Street Triple gebraucht.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Hocker is schon ganz nett anzuschaun, mir würde nur der kardanische Endantrieb fehlen.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Sehe ich genau sojubelroemer hat geschrieben:Wenn bei mir Soziustransport auf der Agenda stehen würde wäre eine Bandit 1250 auch ganz oben auf der Liste, zumal es die zu bezahlbaren Preisen gibt.
.

Sonst geht einfach kein Weg an der Knubbel vorbei

Gibt es einen Zahnriemenumbau für die Bandit? Das wäre doch auch eine wartungsarme AlternativeVOODOO hat geschrieben:Der Hocker is schon ganz nett anzuschaun, mir würde nur der kardanische Endantrieb fehlen.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."