sooo fertig :-)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
ducboyz

Re: sooo fertig :-)

Beitrag von ducboyz » 28.07.2014 13:58

Schumi-76 hat geschrieben:Schade, habs erst jetzt gesehen, die weiße Kante sah echt lecker aus, und das sage ich der die Kante nicht wirklich mag!
Wirklich schade drum.
Die Honda optisch so ansprechend hin zu bekommen halte ich für ne unlösbare Aufgabe... :)
Das ist echt nicht soo leicht hinzubekommen..... ist nicht unbedingt das schönste motorrad die 600 F
Aber super zu fahren und die leistung ist ok ....
Schade das die sv 650 nicht 20 ps mehr hat dann hätte ich sie behalten :) Angel
Nur mit den 72ps hat mich jeder TDI auf der autobahn genötigt und das hat mich total angekotzt :) cross

So habe ich sie bekommen und dann bisl geschminkt :) devil
Dateianhänge
IMG-20140620-WA0002.jpg
IMG-20140719-WA0008.jpg

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 29.07.2014 20:50

Autobahn... Die ist ja auch für Autos und nicht für Motorräder :aetsch:

Naja, dafür hat die Honda halt mehr Leistung. Fährt sie sich denn im Gegensatz zur SV in der Kurve wenigstens auch besser? Oder ist das genauso wie mit der SV??
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

ducboyz

Beitrag von ducboyz » 29.07.2014 21:52

hannes-neo hat geschrieben:Autobahn... Die ist ja auch für Autos und nicht für Motorräder :aetsch:

Naja, dafür hat die Honda halt mehr Leistung. Fährt sie sich denn im Gegensatz zur SV in der Kurve wenigstens auch besser? Oder ist das genauso wie mit der SV??
Hmm tja die sv ist von unten viel agressiver und packt schon richtig zu, aber die cbr fährt sich wie ein fahrrad , die ist sowas von handlich und was man sofort merkt sind die bremsen der cbr ,die vernichten die energie...... im vergleich hat die sv "trommelbremsen" :) cross

hannes-neo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von hannes-neo » 29.07.2014 22:59

Meine Frage ziehlt jetzt speziell auf die Fahreigenschaften ab.
Meine SV geht ja ganz gut um die Kurve, Das Fahrwerk arbeitet recht harmonisch mit einander und man kann schön heizen.

Aber als ich dann mal die R6 vom Kumpel gefahren bin....
Alter Vadder, die fährt von alleine, da kannst du dir nebenbei nen Helmwärmer stricken und kommst trotzdem am Kurvenausgang an. Haben die 1000er SS ja auch, bloß nicht so handlich und einfach wie die 600er.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

ducboyz

Beitrag von ducboyz » 30.07.2014 7:12

hannes-neo hat geschrieben:Meine Frage ziehlt jetzt speziell auf die Fahreigenschaften ab.
Meine SV geht ja ganz gut um die Kurve, Das Fahrwerk arbeitet recht harmonisch mit einander und man kann schön heizen.

Aber als ich dann mal die R6 vom Kumpel gefahren bin....
Alter Vadder, die fährt von alleine, da kannst du dir nebenbei nen Helmwärmer stricken und kommst trotzdem am Kurvenausgang an. Haben die 1000er SS ja auch, bloß nicht so handlich und einfach wie die 600er.
Ist bei der cbr genauso , voll einfach in die kurve rein.... sehr gutmütig und ich denke auch anfänger können damit besser und kontrolierter schräglagen fahren....

Antworten