Gibt es Neuigkeiten?B.I.G. hat geschrieben: PS:Vielleicht bekomme ich ne Ferienwohnung organisiert,für die Übernachtungsgäste-stellt sich am Mittwoch herraus!

Gibt es Neuigkeiten?B.I.G. hat geschrieben: PS:Vielleicht bekomme ich ne Ferienwohnung organisiert,für die Übernachtungsgäste-stellt sich am Mittwoch herraus!
Wer reist denn überhaupt mit Mopped an?sorpe hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten?B.I.G. hat geschrieben: PS:Vielleicht bekomme ich ne Ferienwohnung organisiert,für die Übernachtungsgäste-stellt sich am Mittwoch herraus!![]()
![]()
.....der Wirt wollte mir gestern Bescheid gebensorpe hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten?B.I.G. hat geschrieben: PS:Vielleicht bekomme ich ne Ferienwohnung organisiert,für die Übernachtungsgäste-stellt sich am Mittwoch herraus!![]()
![]()
YZIE hat geschrieben: Wer reist denn überhaupt mit Mopped an?
Martin Zettisorpe hat geschrieben:Ich nicht
Sportwagentreffen!YZIE hat geschrieben: Martin Zetti
Loccum TT
Dirke Fiero![]()
.....da kann ich ja nicht mit meiner kleenen Kohlenkise ankommen![]()
![]()
RRRRIIIICCCCHHHTTTTIIIIIGGGGGSV-GT hat geschrieben:Wo findet das SVrider Münsterland Treffen eigentlich statt![]()
Habe ein schlechtes Kurzzeitgedächniss![]()
![]()
In der Jupp-Kneipe
Noch Aktuell![]()
Gaststätte Alt Holtwick
Waldsctraße 4
45721 Haltern am See
Könnte ja sein das der Instruktor morgen Mittag die Schnauze voll hat von Uns
Das ist SchadeB.I.G. hat geschrieben:Hi.
Der Wirt hat mir gerade mitgeteilt, das die vorgesehende Ferienwohnung schon belegt ist.
Wenn ich dann nicht da irgendwo ganz allein nächtigen muß ist das ja auch ok.B.I.G. hat geschrieben:Madratzenlager geht aber klar!
Na gut dann werde ich warschl. auch wohl mit Auto anreisen.B.I.G. hat geschrieben:.....das Wetter soll leider eine recht hohe Gewitterneigung haben![]()
.....wollte eigentlich noch ne Runde durchs Münsterland drehen......werd mich nun aber nach der Arbeit mental auf die Party vorbereiten