mein kumpel fährt eine sv650 baujahr 2007 ohne abs. nun ist ihm die maschine zu leise geworden, und er möchte sie möglich laut, da ihm der klang gefällt, allerdings viel zu leise ist.
nun hat er mich gebeten für ihn nach einer auspuffanlage ausschau zu halten, da ist mir die mivv gp ins auge gefallen. an anderen motorrädern schon gehört und auch von vielen wurde schon gesagt, das es eine der lautesten auspuffanlagen auf dem markt ist für den preis und mit einer e-kennzeichnung.
habe auch schon ein paar gefunden allerdings muss ich noch fragen, welche ihm am besten gefällt.
Meine Hauptfrage ist allerdings, das ich nicht genau weis wie man den auspuff montiert. ich bin nicht blöd und habe auch geübte schrauberhände, allerdings bin ich nicht schlau geworden wie ich den genau montieren soll, den g-kat kann man soviel ich weis einfach so rausbauen, ohne es beim tüv umzumelden. allerdings möchte ich auch wissen, ob jemand mit dem auspuff und der montage vertraut ist, ich habe nämlich keine lust am krümmer was abzuflexen oder ähnliches.
bei meiner bandit war das in 10 minuten erledigt, den auspuff zu wechseln, und auch ziemlich leicht verständlich

und noch eine frage, wo bekomme ich den überhaupt her, ich finde keine gut homepage wo man den bestellen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, auch interessant wäre was der überhaupt kostet.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und seid mir auch eine kompetentes forum.
mit freundlichen gruß