du warst noch auf keinen SV Treffen oder?Schilfgras hat geschrieben:... auf das Spektakel mit euch allen ...

Schilfgras hat geschrieben:...den größten Dino bring ich ja eh mit: Good old Roughneck-Alpha XD

du warst noch auf keinen SV Treffen oder?Schilfgras hat geschrieben:... auf das Spektakel mit euch allen ...
Schilfgras hat geschrieben:...den größten Dino bring ich ja eh mit: Good old Roughneck-Alpha XD
Sooo groß ist er nun auch wieder nicht!Schilfgras hat geschrieben:...den größten Dino bring ich ja eh mit ...
Dann bin ich wohl so ne Art GimbliYZIE hat geschrieben:Wir bringen the Real Gandalf "Teo" den Grauen mit![]()
Das wäre schon hilfreichSchilfgras hat geschrieben: Dann bring ich ma nen Satz Schnabelbecher und Lätzchen mit für die etwas betagteren unter uns![]()
![]()
VersprochenYZIE hat geschrieben:Wir bringen the Real Gandalf "Teo" den Grauen mit![]()
Ne is mein erstes. Deswegen freu ich mich ja so druffSoul hat geschrieben:
du warst noch auf keinen SV Treffen oder?
Ich bringe auch meine Frau mit...Schilfgras hat geschrieben:
Scheiß ma auf all inklusive. Solang ich meine dicke dabei hab bin ich zufrieden
Frööööleinchen .... nach der Aussage wirst Du die Fahrt dahin noch seeehr lange spuerenSchilfgras hat geschrieben:...den größten Dino bring ich ja eh mit: Good old Roughneck-Alpha XD
Der "Rest" kommt morgenInujasha hat geschrieben:So bin heile angekommen burnplatte ist vorhanden