So, nach insgesamt 1541km nun auch wieder gut zu Hause gelandet. Habe noch einen Tag in Dresden verlängert
Auf dem Rückweg schön durch den Thüringer Wald geflogen,....bei 30°C im Schatten oder so, gefühlt an die 50°C

Die kleene Duc musste das erste Mal so richtisch ran,....aba so rischtisch

Die Krümmer haben jetzt ne amtliche Farbgebung
Treffen,...hmmmm ja..... im Großen und Ganzen war es ein sehr sehr geiles Wochenende, wobei ich das jetzt nicht alleine am SV-Treffen festmache. Es war einfach schön alte Bekannte wiederzusehen, zu schnacken, zu lachen, zu trinken, viel trinken, zu fahren, neue Gesichter kennenzulernen und und und ...
Was mir nicht gefallen hat, war die Unterkunft mit den miesesten Kopfkissen ever, den Frühstücksausfall, da Oranje mal wieder breit war

zu wenig Grappa
Was mir sehr gut gefallen hat, das Gespräch mit Aldo. Es ist eben doch so, allein unter 4 Augen können Menschen plötzlich ein ganz anderes Bild abgeben. Wäre schön, wenn etwas von dem Gespräch hängen bleibt und künftig hier Anwendung findet
Ja und alles kann man irgendwie auch nie mitnehmen. So finde ich es schade, den TL Andy verpasst zu haben, hätte ich auch gerne mal kennen gelernt. Und Teo,.....nie im Leben hätte ich gedacht, dass du so aussiehst, Gandalf trifft es aber irgenwie

Leider auch zu wenig Zeit, um mal nen bisl mehr zu plauschen,...
Ach ja und das Beste natürlich. Das Herz ging auf, als plötzlich am Abend ein wohlig klingendes Rassel Rassel auf dem Hof einkehrte

Ich brauch so ne Rassel
So und nun wieder zurück zum Tagesgeschäft

ihr Lutscher
Gruß, der Soul Duc tuc tuc